DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.11.2008, 23:05 
Site Admin

Die Telekom bietet momentan, ohne das allzusehr zu bewerben, in einigen Regionen die beiden gehobenen "Call & Surf"-Pakete zu einem vergünstigten Preis an.

Statt monatlich 39,95 € kostet Call & Surf Comfort im Aktionspreis 34,95 €. Call & Surf Comfort Plus kostet 44,95 € statt 49,95 € (Preise jeweils für die "Standard"-Tarife, die "Universal"-Tarife werden ebenfalls vergünstigt angeboten). Bei Online-Bestellung gibt es noch eine Gutschrift von 20 €. Dresden scheint offensichtlich zu diesen Regionen zu gehören.

Beim Einstieg auf die T-Home-Seite wird zuerst der ursprüngliche Preis angezeigt. Geht man über "Details anzeigen" und/oder "Bestellen" weiter und gibt im unteren Bereich unter "B) Ich möchte Kunde werden" Postleitzahl und Vorwahl an wird anschließend der vergünstigte Preis angezeigt. Wie das für Telekom-Kunden aussieht weiß ich nicht, ich nehme jedoch an dass das ähnlich ist.

In selbstzerstörerischer Redlichkeit und zur sauberen Trennung von redaktionellem Inhalt (obige Infos) und Werbung (folgende Links) sag ich gleich mal dazu, dass es sich hier um Affiliate-Links auf die T-Home-Seite handelt: T-Home - Call & Surf Übersichtsseite - Tarifauswahl

Zuletzt geändert von bigalex am 21.11.2008, 18:08, insgesamt 8-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008, 19:43 
Legendary Wise Senior

es ist richtig das bis Ende des Jahres die Vergünstigung in bestimmten Regionen verfügbar ist. Dies kann man über jden Vertriebskanal buchen egel ob Internet, Hotline, T-Punkt oder übermich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2008, 17:33 
Site Admin

Nachtrag: ab 21.11. bis zum 31.12.08 gibt Call & Surf Comfort in Zusammenarbeit mit einer auflagenstarken Deutschen Tageszeitung als "Volks-DSL" mit einem IPod-nano als Zugabe. Auch hier gilt für Dresden der um 5 € vergünstigte Preis, der nach Eingabe von PLZ und Vorwahl angezeigt wird.
Volks-DSL T-Home Shop Übersichtsseite

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2008, 15:55 
Site Admin

Die Volks-DSL-Aktion wird "aufgrund des großen Erfolgs und der positiven Resonanz" bis 31.01.2009 verlängert. Offenbar sind wohl noch iPods übrig ;-)
Inwieweit das auch für die Regionalaktion (um 5 € reduzierte Grundgebühr in bestimmten Städten, u. a. auch Dresden) gilt ist mir momentan nicht bekannt, das müsste man im neuen Jahr mal ausprobieren.

Betreff des Beitrags: Update
BeitragVerfasst: 03.02.2009, 21:09 
Site Admin

Aktueller Stand (3. Februar) ist, dass es die Regionalaktion" offensichtlich noch gibt. Die Volks-DSL-Aktion mit iPod-Zugabe ist ebenfalls noch erreichbar und läuft laut Info** auf der Anmeldeseite noch bis 10.02.2009, auch wenn in der Bannerwerbung nur "verlängert bis 31.01.2009 steht".

** wird angezeigt wenn man beim iPod auf das "*" klickt

Betreff des Beitrags: Update 2
BeitragVerfasst: 06.02.2009, 17:40 
Site Admin

Gegenwärtig (6. Februar) ist keine Laufzeit mehr angegeben, sondern nur noch "solange Vorrat reicht".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009, 20:20 
Neueinsteiger

Ja, aber bestellen lässt es sich nicht mehr, der Link "in den Warenkorb legen" ist inaktiv bzw. fehlerhaft. Mindestens geht es bei mir nicht, weder in FF 3.0 noch in IE 7.0. Es geht übrigens auch nicht bei Bestellung ohne iPod (bin über den Affiliate-Link gegangen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009, 22:11 
Site Admin

Stimmt. Sieht seit heute nachmittag/abend so aus als ob Schluss ist. Auf den Bannern (die noch über die ursprüngliche ID laufen) wird auch nicht mehr mit iPod geworben sondern nur noch für "normales" Call & Surf.

Die Regionalaktion läuft allerdings immer noch.

BeitragVerfasst: 05.10.2009, 09:47 
Neueinsteiger

Ich möchte eigentlich auch schon seit längerem meinen Anbieter wechseln und ich glaube ich werde zu T-Home Call&Surf wechseln. Soweit ich auf deren Seite gesehen habe, habe die aktuell auch wieder ein Angebot. Man kriegt keinen iPod aber ich glaube es ist dafür billiger. Ein paar Freunde von mir haben auch schon gewechselt. Ich hoffe mal das geht alles so wie ich es mir vorstelle.

BeitragVerfasst: 07.10.2009, 15:05 
Site Admin

Der Thread ist ja schon ein wenig älter :shock:
Irgendwelche Zugaben gibt es gegenwärtig tatsächlich nicht, aber die Regionalaktion (um 5 € reduzierte Grundgebühr) gilt weiterhin. Das wird aber erst nach der Eingabe von Postleitzahl und Vorwahl auch so angezeigt.

Wenn Du über unseren Affiliate-Link bestellst haben wir als Foren-Betreiber auch noch was davon. :wink:

Ach so, ich schließe jetzt mal den Thread .....

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]