DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Powerkom-Treueaktion der DREWAG
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 15:14 
Offline
Regular-Anwärter

Registriert: 11.05.2007, 23:57
Beiträge: 25
Hallo,

vor ein paar Tagen war wieder einmal Post der DREWAG im Kasten. Anläßlich des 5-jährigen Powerkom-Jubiläums wird für die Monate November - Dezember 2009 (!) die Monatsgebühr erlassen. Für die zwei Monate bekommt man eine Gutschrift in Höhe der Monatsgebühr auf das Powerkom-Konto. Dafür muss man bis zum 31.12.2008 den Vertrag um ein Jahr verlängern und eine ordentliche Kündigung ist dann erst wieder zum 1.1.2010 möglich.

Vor einem Jahr wäre eine solche Aktion noch sinnvoll gewesen, in Anbetracht des laufenden GPON-Ausbaus im Powerkom-Gebiet halte ich die Aktion für zu spät.

Viele Grüße,
tjugi


Zuletzt geändert von tjugi am 30.11.2008, 17:46, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Powerkom-Treueaktion der DREWAG
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 16:06 
Offline
Site Admin

Registriert: 16.11.2005, 09:54
Beiträge: 810
Wohnort: Dresden - Striesen
tjugi hat geschrieben:
Vor einem Jahr wäre eine solche Aktion noch sinnvoll gewesen, in Anbetracht des laufenden GPON-Ausbaus im Powerkom-Gebiet halte ich die Aktion für zu spät.

Die DREWAG versucht jetzt natürlich Kunden zu binden, die sonst Anfang 2009 kündigen und dann zur Telekom (GPON) wechseln würden. Wer noch nichts von GPON gehört hat, für den klingt das Angebot doch sehr verlockend ...

Ronny

_________________
Boot mieten in Dresden, Inflatable Stand Up Paddle Boards, Custom Made Wetsuits, Urlaub auf der Insel Usedom


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de