DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008, 17:39 
Offline
Site Admin

Registriert: 16.11.2005, 09:54
Beiträge: 810
Wohnort: Dresden - Striesen
Mir ist leider nichts bekannt ...

Ronny

_________________
Boot mieten in Dresden, Inflatable Stand Up Paddle Boards, Custom Made Wetsuits, Urlaub auf der Insel Usedom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2008, 15:02 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 03.08.2008, 11:04
Beiträge: 9
Hallo ihr Wimax-Nutzer in Löbtau-Nord...

Möchte im Herbst zu euch ziehen und will euch mal fragen wie der aktuelle Stand der Dinge in Sachen Wimax-Empfang ist...gibt es immer noch Probleme?
Soll ich lieber bis zum Jahreswechsel warten und dann 39,90€ für nen T-Com Anschluss bezahlen? Ich würde nämlich lieber nur 25€ zahlen...aber wenn der Empfang nur mäßig ist...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2008, 16:47 
Offline
Wise Senior

Registriert: 14.10.2006, 14:33
Beiträge: 248
Wohnort: Gohliser Straße
Also ich habe Wimax jetzt schon fast 2 Jahre... und bin immer noch nicht zufrieden...
Es hat sich zwar viel getan.. aber unter was Stabiles und Schnelles Internet verstehe ich was anderes...

Wo ziehst du den genau hin also Straße?...

An deiner Stelle würde ich auf den Ausbau warten.. Es ist schneller und man hat keine Verbindungsabbrüche (hab solche mehrmals am Tag) wie bei Wimax... Und den Speed hat man auch immer den man im Vertrag hat!

Mir würde es egal sein 15 Euro mehr zu zahlen.. für mich gilt Qualität und das hat Halt ihren Preis.. was man bei Wimax nicht behaupten kann...
bin froh das mein Vertrag jetzt ausläuft und DSL Weihnachten Verfügbar ist...

Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2008, 17:12 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 03.08.2008, 11:04
Beiträge: 9
Killbot hat geschrieben:
Also ich habe Wimax jetzt schon fast 2 Jahre... und bin immer noch nicht zufrieden...
Es hat sich zwar viel getan.. aber unter was Stabiles und Schnelles Internet verstehe ich was anderes...

Wo ziehst du den genau hin also Straße?...

An deiner Stelle würde ich auf den Ausbau warten.. Es ist schneller und man hat keine Verbindungsabbrüche (hab solche mehrmals am Tag) wie bei Wimax... Und den Speed hat man auch immer den man im Vertrag hat!

Mir würde es egal sein 15 Euro mehr zu zahlen.. für mich gilt Qualität und das hat Halt ihren Preis.. was man bei Wimax nicht behaupten kann...
bin froh das mein Vertrag jetzt ausläuft und DSL Weihnachten Verfügbar ist...

Gruß


Hey Danke für die Antwort.
Na dann werd ich mal überlegen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2008, 17:14 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 03.08.2008, 11:04
Beiträge: 9
Ziehe übrigens in die Gohliser Str. 23, direkt unters Dach, Verfügbarkeitscheck war OK...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2008, 17:40 
Offline
Wise Senior

Registriert: 14.10.2006, 14:33
Beiträge: 248
Wohnort: Gohliser Straße
Ich auf Gohliser 9 ;-)...

nuja und bei dir steht doch zugar schon ein neuer dslam... (aber noch nicht im Betrieb)
also ich würde DSL bevorzugen an deiner Stelle...;-)

hatte vorhin in Abstand einer Minute ständige disconnects -.- und das ging mehr als ne halbe stunde.. einfach nervig..

Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2008, 17:36 
Offline
Legendary Wise Senior

Registriert: 21.07.2007, 19:31
Beiträge: 557
Wohnort: Dresden
disconects, da gehts ja noch ich hab manchma tagelang kein Netz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Löbtau - Nord
BeitragVerfasst: 05.08.2010, 10:17 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 05.08.2010, 01:35
Beiträge: 7
servus,

hat jemand ahnung wie es mit der verbindung an der kesselsdorfer straße steht
da ja kein dsl anschluss möglich ist, laut tkom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Löbtau - Nord
BeitragVerfasst: 17.08.2010, 14:30 
Offline
Site Admin

Registriert: 01.12.2005, 19:25
Beiträge: 842
Wohnort: Dresden - Striesen
Naja, die Kesselsdorfer ist lang. .... 8)

_________________
Breitbandkompass rocks! ... und für die tägliche Dosis interessanter Belanglosigkeiten: Follow me on Twitter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Löbtau - Nord
BeitragVerfasst: 17.08.2010, 20:10 
Offline
Legendary Wise Senior

Registriert: 09.08.2009, 13:38
Beiträge: 672
Wo soll auf der Kesselsdorfer kein DSL gehen?

_________________
VDSL50 @ FTTC // Fritz Box 3390


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de