DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DSL in der Augsburger Straße ?
BeitragVerfasst: 02.04.2008, 22:20 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 02.04.2008, 21:56
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

weiß jemand ob in der Augsburger Straße DSL verfügbar ist? bzw mit welcher Geschwindigkeit? Bisher haben mir alle Anbieter die Hoffnung genommen, bis auf die Telekom. Der gute Mann an der Hotline meinte dass prinzipiell DSL verfügbar ist aber um festzustellen mit welcher Geschwindigkeit müsste erst ein Festnetzanschluss bestehen.

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008, 07:25 
Offline
Regular-Anwärter

Registriert: 13.03.2007, 17:51
Beiträge: 20
Wohnort: Dresden-Striesen
Also ich wohne auf der Augsburger Str. , habe einen Festnetzanschluß, aber kein DSL ist möglich. Allerdings ist die Augsburger auch ziemlich lang, so daß sicherlich nicht auf der kompletten Straße die selben Bedingungen herrschen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008, 07:57 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 02.04.2008, 21:56
Beiträge: 3
konkret geht's hier um die Hausnummer 83
mich wundert's dass DSL anliegen soll, wäre schon toll aber ich will keinen Vertrag abschließen und dann geht's vielleicht doch nicht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008, 08:28 
Offline
Regular-Anwärter

Registriert: 13.03.2007, 17:51
Beiträge: 20
Wohnort: Dresden-Striesen
Bei mir ist es die 77 und da geht definitiv nichts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008, 09:59 
Offline
Junior

Registriert: 19.04.2007, 18:37
Beiträge: 10
Sieht schlecht aus, denn in Nr. 87 geht auch nichts. Also schau dich schonmal nach Alternativen um.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008, 16:56 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 02.04.2008, 21:56
Beiträge: 3
mit Alternativen sieht's schlecht aus
Kabel-Deutschland geht auch nicht, laut Hotline ist auch noch nichts in Planung. Drahtlos kommt für mich auch nicht wirklich in Frage.
Die einzigste Alternative sehe ich in einer anderen Wohnung, ist eigentlich schade.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de