DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 793 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008, 22:54 
Offline
Wise Senior

Registriert: 28.12.2005, 09:48
Beiträge: 209
Wohnort: Dresden-Striesen
Bin nicht Oma Müller, aber belaste die Flatrate sicher auch nicht übermäßig und hänge auch an der Wartburgstrasse und habe dieses Ergebnis momentan:Bild
allerdings wie meistens sehr wechselhaft. Dieses Ergebnis ist nicht repräsentativ. Teilweise konnten heute Nachmittag verschiedene Websites garnicht geöffnet werden, u.A. auch diese hier nicht. :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008, 23:16 
Offline
Wise Senior

Registriert: 28.12.2005, 09:48
Beiträge: 209
Wohnort: Dresden-Striesen
Hier meine laienhafte Auswertung des Monats Januar:

Auswertung der selektierten Messreihe (297 Messungen)
Minimum / Durchschnitt / Maximum
Downloaddatenrate [kbit/s] 21 / 832 / 1867
Uploaddatenrate [kbit/s] 0 / 172 / 243
Antwortzeit [ms] 76 / 227 / 3267

täglich ca. 10 Mesungen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2008, 08:32 
Offline
Senior

Registriert: 24.02.2007, 20:11
Beiträge: 178
Wohnort: DD-Striesen
Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 09:15 
Offline
Site Admin

Registriert: 16.11.2005, 09:54
Beiträge: 810
Wohnort: Dresden - Striesen
Seit gestern Abend bekomme ich keine IP-Adresse mehr (AP Bergmannstraße). Hat jemand das gleiche Problem???

Ronny

_________________
Boot mieten in Dresden, Inflatable Stand Up Paddle Boards, Custom Made Wetsuits, Urlaub auf der Insel Usedom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 11:07 
Offline
Senior

Registriert: 24.02.2007, 20:11
Beiträge: 178
Wohnort: DD-Striesen
Nein, kann ich nicht bestätigen, Paul-Gerhardt-Straße funktioniert ohne Beanstandungen mit 2 Mbit/s im DL.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 14:21 
Offline
Site Admin

Registriert: 16.11.2005, 09:54
Beiträge: 810
Wohnort: Dresden - Striesen
Okay, dann hab ich wohl nur das Problem, da es bei dir nicht auftritt und sich auch sonst keiner darüber beschwert hat ... Danke für die Info!!!

Ronny

_________________
Boot mieten in Dresden, Inflatable Stand Up Paddle Boards, Custom Made Wetsuits, Urlaub auf der Insel Usedom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 23:29 
Offline
Senior-Anwärter

Registriert: 08.01.2007, 16:37
Beiträge: 64
rproft hat geschrieben:
Okay, dann hab ich wohl nur das Problem, da es bei dir nicht auftritt und sich auch sonst keiner darüber beschwert hat ... Danke für die Info!!!

Ronny


Geht wieder alles reibungslos oder hast du das Problem seit Dienstag öfter gehabt?
Bei mir sind seit Dienstag heftige Aussetzer bis zu fast 1 Minute habe ich Sprünge. Manchmal lädt nicht mal eine Internetseite. Beim 4.-5. Versuch ist sie dann in sekundenschnelle da. Dann gehts vielleicht 5 Minuten reibungslos und danach das Spiel von vorne.

Haben andere auch solche Aussetzer seit ein paar Tagen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 06:08 
Offline
Senior

Registriert: 28.03.2006, 14:02
Beiträge: 156
Wohnort: Dresden - Blasewitz
kann ich bestätigen funny.
AP: Oehmestr.

_________________
http://www.rakf.de/ - Revolutionäre Anti-Kleintier-Front


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 09:32 
Offline
Wise Senior

Registriert: 28.12.2005, 09:48
Beiträge: 209
Wohnort: Dresden-Striesen
Kann ich auch bestätigen - Wartburgstrasse :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 15:42 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 09.03.2007, 11:14
Beiträge: 3
Also ich bin seit Weihnachten eigentlich zufrieden.Abgesehen von einigen geringfügigen Schwankungen lauft es ziemlich (ENDLICH) rund.
(Wartburgstr.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 17:42 
Offline
Wise Senior

Registriert: 14.10.2006, 14:33
Beiträge: 248
Wohnort: Gohliser Straße
Kann ich ebenfalls bestätigen....
das war schon mal so... aba dafür schwanken meine pings ni mehr so.. mal sehn was der nächste schritt ist... ausfall o.O.. tzz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 21:42 
Offline
Site Admin

Registriert: 16.11.2005, 09:54
Beiträge: 810
Wohnort: Dresden - Striesen
Ich bin nicht 24 Stunden online. Aber wenn ich es bin, geht es (jetzt wieder).

Ronny

_________________
Boot mieten in Dresden, Inflatable Stand Up Paddle Boards, Custom Made Wetsuits, Urlaub auf der Insel Usedom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2008, 12:22 
Offline
Senior-Anwärter

Registriert: 08.01.2007, 16:37
Beiträge: 64
Danke für eure Info.
Also ist es nicht das Problem einer Basisstation, sondern ein generelles.
Ich konnte mir meist helfen, indem ich einfach mehrfach neu verbunden hatte, bis es besser war.

Heute morgen ist keine Ping unter 250 zu bekommen egal auf welcher Getway - habs mehrfach probiert. Neu verbinden hilft leider absolut nicht im Moment.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Ronny, wie sieht es bei der Telekom mit den anderen Gebieten aus? Wird ja leider immer nur von Striesen geredet :cry:

Mann wär ich froh, wenn ich dem hier den Rücken drehen könnte! Es ist ein einziges Geschaukel mit Ping und Downloadzeiten - macht absolut keinen Spaß! :x


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2008, 12:34 
Offline
Senior

Registriert: 24.02.2007, 20:11
Beiträge: 178
Wohnort: DD-Striesen
Also an der Paul-Gerhardt-Straße hab ich zur Zeit Pings im Mittel um die 100 ms und ca. 1800 kbit/s Download. Kann eigentlich nicht klagen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2008, 12:42 
Offline
Senior-Anwärter

Registriert: 08.01.2007, 16:37
Beiträge: 64
volleyballer hat geschrieben:
Also an der Paul-Gerhardt-Straße hab ich zur Zeit Pings im Mittel um die 100 ms und ca. 1800 kbit/s Download. Kann eigentlich nicht klagen.


Beneidenswert!
Download ist ähnlich hier an der Fröhlichstr. aber der Ping wird zunehmend schlechter - komme nun nicht mehr unter 370ms (extremwerte bei 1400).
Seitenaufbau ist zum Verzweifeln! :evil:

Mail an Maxxonair hab ich grad gesendet - 1 Woche Jojo-Werte ist zu viel!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 793 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de