DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: T-Com Verarch...
BeitragVerfasst: 29.03.2006, 15:51 
als die T-com Nerft die Schreiben und rufen an das mann DSL bekommen könne hab ich dann gleich bestellt und jetzt kommt da wider ein Brief GEHT NICHT die sind die volle verar... . Die könnten langsam mal denken bevor die
was machen.


Glasfasergeschädigter aus Hellerau :evil: :evil:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006, 16:35 
hättest du 'verarschen' richtig geschrieben ?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006, 06:56 
Offline
Senior

Registriert: 28.03.2006, 14:02
Beiträge: 156
Wohnort: Dresden - Blasewitz
vor kurzem wurde ich auch angrufen und man hat mir irgend ein super tolles angebot gemacht. Und da habe ich gesagt ich habe kein DSL. Da meinte der Vertreter an der anderen Leitung das wäre kein Problem, holen sie sich gleich noch ein DSL Anschluss mit. Dann habe ich nur noch ins Telefon gebrüllt das die Schuld sind, das ich kein DSL habe, weil die Glasfaser gelegt haben. Dann wars ganz ruhig und ich habe aufgelegt.

Die sollten wirklich mal irgendwie vorher abchecken wen sie anrufen und irgendwelches Zeug aufschwanzen wollen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de