DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006, 23:05 
Offline
Regular

Registriert: 07.02.2006, 05:32
Beiträge: 39
also ich möchte Quintin ja nicht zu nahe treten, aber seine Quelle scheint falsch zu sein. Laut seiner Aussage soll DSL bei mir gehen, aber ddkom (versatel) sagt, daß es nicht geht. Und es wird auch in Zukunkt so bleiben.
So lange die Telekom nicht schalten kann, kann auch ddkom nicht schalten. Oder gibt es hier wirklich irgendeinen, der einen DSL-Anschluß von ddkom hat, wo die Telekom nicht liefern kann?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2006, 11:31 
Offline
Senior

Registriert: 01.03.2006, 21:09
Beiträge: 153
Zitat:
So lange die Telekom nicht schalten kann, kann auch ddkom nicht schalten. Oder gibt es hier wirklich irgendeinen, der einen DSL-Anschluß von ddkom hat, wo die Telekom nicht liefern kann?

Definitiv nicht, daher kann man auch bequem auf t-com.de checken und muss nicht irgendwelche Leute in Foren fragen ;)

_________________
GNU/Linux


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2006, 11:32 
Wie siehts denn aus mit der Schandauer Straße 49?


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de