Moinsen.
Ich hab mich auch schon mal drüber aufgeregt, denen auch schon mal diverses Papier auf den Tisch gepackt, nicht nur von mir, Ergebnis: Scheissfreundlich, wollen sich umgehend drum kümmern und so... naja...das läuft ja noch... bin gespannt, wie lange das Spielchen noch gespielt wird.
Alternativ dazu interessieren sicher bald auch n paar öffentliche Medien für, es geht ja schliesslich auch nich bloß um Dresden...
Nu hab ich mir erlaubt, letztes WE via eMule zwei spezielle LinuxDist´s, die auch nur über Filesharing angeboten werden, zu saugen, und schwupps häng ich seit gestern nachmittag mal wieder bei 180-230 kBit fest, also es wird durchaus auch gezielt gedrosselt!!
Also wenn MICH mal jemand fragen sollte, werd ich sicher Maxx nur noch als absolute Alternative zu "gar nichts" empfehlen.
Denn komkurrenzfähig ist dieses "Produkt" ganz sicher nicht, es ist kein Internetradio, WebTV, Internettelefonie, VPN etc. eigentlich so gut wie gar keine aktuelle Breitbandbedingte Multimediale Fähigkeit gegeben, für was im "Normalfall" ein solcher Anchluss eigentlich geeignet sein "sollte"...
Das heisst, ich muss mich etwas korrigieren!
Möglich ist es schon, man sollte es nur nicht nutzen, denn dann wird man gedrosselt, und nix geht mehr, man verursachte ja "Traffic"
Eigentlich schade, ich war eigentlich sehr von den Vorteilen eines solchen Zuganges überzeugt, und hätte dem im Falle des Falles mitgenommen bzw. auch gern behalten..aber so bringt das ja alles nüscht!!
Naja, in nem halben-dreiviertel Jahr spätestens weht eh dann n anderer Wind für die Jungs, mal sehn wieviel zufriedene Leute denen dann die Treue halten...