DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.07.2007, 09:07 
Offline
Senior-Anwärter

Registriert: 24.10.2006, 13:20
Beiträge: 67
ich bin auf der suche nach einer möglichkeit mit meinem pda ins internet zu kommen. mit dem notebook+bt-stick als ap geht das soweit ganz gut. nu isses aber natürlich verschwendung, das teil den ganzen tag laufen zu lassen--> der stick muss ausgelagert werden.
hat schonmal einer was von fli4l mit bluetooth gehört? gefunden hab ich irgendwie nichts.
sehr vielversprechend ist dagegen openwrt, das läuft zur zeit auf meiner wl-hdd (asus, wobei ich eigentlich das yakumoteil hab, aber ist ja eh baugleich). da habe ich bluetooth installiert bekommen (bluez). das funktioniert aber nur sporadisch, man handy will sich zm beispiel nicht paaren (pin ist definitiv richtig), mit dem pda (tungsten t) haut es manchmal hin.
wenn die verbindung steht gehts aber nicht weiter ins internet. ich hab schon diverse howtos konsultiert, bin aber nicht weitergekommen.

lange rede, kurzer sinn: hat jemand hier ahnung von einem selfmade-bt-ap?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de