DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: und es wird ümmer böser für uns
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 15:38 
Offline
Regular

Registriert: 24.05.2006, 19:12
Beiträge: 50
Wohnort: Dresden Hellerau
denn bei http://www.wilhelmtel.de

gibts alles schon für 54,70€ mit 100/5Mbit anschluss mit allen Flats.

und das noch über Glasfaser
:twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 18:31 
Offline
Senior

Registriert: 30.09.2006, 20:59
Beiträge: 153
Wohnort: Löbtau-Nord
Ja, ist ein klasse Angebot (existiert mittlerweile seit ca. 6 Monaten) und bei den Konditionen kann man echt nicht motzen...

Aber was hat die Gegend Norderstedt/Hamburg mit UNS in Dresden zu tun?

Zitat:
und das noch über Glasfaser


Schon mal darüber nachgedacht, dass dort wie in Köln komplett neue Technik auf FTTH-Basis gelegt werden musste?
Soll heißen: Der Hausanschluss und die TAL mussten genau wie beim DSL-Überbau ersetzt werden...das was hier in DD an GF liegt ist auch für FTTH-Anschlüsse ungeeignet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007, 16:31 
Offline
Senior

Registriert: 06.09.2006, 22:10
Beiträge: 107
Ich kann den Hellerauer da schon verstehen. Denn wenn er wegziehen würde um schnelleres Internet bekommen zu können, wie soll er dann seinen Nutzernamen begründen? :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007, 17:02 
Offline
Regular

Registriert: 02.12.2006, 09:55
Beiträge: 34
Wohnort: 01109 DD-Hellerau/SVS
bei netcologne kostet der 100/10mbit spaß 40/50€ (ohne/mit telefon) :D

aber bei mir tut sich jetzt endlich auch was, mit dem umzug aus hellerau richtung südvorstadt werden aus 64kbit zuerst 16mbit und ab 1.10. 25mbit oder 50mbit - und das lustigerweise zu praktisch den gleichen kosten die hier für das isdn surfen ausgegeben werden müssen :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de