DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.06.2007, 17:22 
Offline
Regular

Registriert: 25.12.2005, 23:19
Beiträge: 56
Wohnort: Wägnerstraße
Das Vodafone-UMTS-Netz ist in Dresden (indoor) fast flächendeckend erreichbar. Zumeist nur halbe DSL768-Geschwindigkeit, Tendenz aber mehrfach schneller mit HSPDA, in Kürze 3,6; dann 7,2 MBit/s. http://www.moobicent.de bietet nun für 40 Euro, zunächst ohne Anschlussgebühr, eine echte Flatrate im Vodafone-Netz.

Ich habe die AGB noch nicht gelesen, sieht aber sauber aus. Da die Seite keinen Google Pagerank hat, scheint das wohl ein neues Angebot zu sein.

http://www.moobicent.de/presse/pressestimmen/

Das müsste bei fast jedem funktionieren, Test mit D2 UMTS-Handy möglich, idealerweise HSPDA-Handy.


Zuletzt geändert von Steffen Kaufmann am 26.06.2007, 00:21, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2007, 17:29 
Offline
Senior

Registriert: 30.09.2006, 20:59
Beiträge: 153
Wohnort: Löbtau-Nord
Da gibt es schon nen Threat zu:
http://dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?t=448


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de