DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 01159 löbtau
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 14:58 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 18.06.2007, 14:31
Beiträge: 7
hallo an alle!

also ich wohne in der werner straße 44 in dd löbtau!
hatte die ganze zeit umts von eplus was eher bescheiden war!
naja jetzt war einer von arcor da und sagte bei uns gibet dsl!
so ich mich gefreud alles fertig gemacht und nun warte ich!
wollte mal fragen ob es jemanden genauso geht der z.b. auch auf arcor wartet oder was ich noch versuchen kann oder noch hier möglich ist!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 18:00 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 06.11.2006, 10:46
Beiträge: 9
ich warte auch... seit 5 oder 6 wochen..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 18:05 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 18.06.2007, 14:31
Beiträge: 7
darf ich fragen wo du genau wohnst?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 01159 löbtau
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 18:48 
Offline
Senior

Registriert: 30.09.2006, 20:59
Beiträge: 153
Wohnort: Löbtau-Nord
Amboss hat geschrieben:
hallo an alle!

also ich wohne in der werner straße 44 in dd löbtau!
hatte die ganze zeit umts von eplus was eher bescheiden war!
naja jetzt war einer von arcor da und sagte bei uns gibet dsl!
so ich mich gefreud alles fertig gemacht und nun warte ich!
wollte mal fragen ob es jemanden genauso geht der z.b. auch auf arcor wartet oder was ich noch versuchen kann oder noch hier möglich ist!


Mein Gott Leute...nutz doch mal die Suchfunktion...aber ich werde ja nicht müde hierauf hinzuweisen: http://www.dslfuerdresden.de/doc/0351-loebtau-nord.txt
Zur Info:
"kein DSL möglich: Multiplexer oder GF" -- erklärt sich von selbst
"DSL sofort möglich" + max. T-DSL-Bandbreite -- auch logisch; bei alternativen Anbietern kann mehr Bandbreite möglich sein
"kein T-Com-Anschluss" -- Ja, auch hier sollte DSL möglich sein, da: kein T-com-Anschluss = alternativer Anbieter = Cu-DA (mögliche Bandbreite: einfach mal in der Nachbarschaft schauen)
"DSL vorhanden" -- ...

Der Liste nach liegen also 2 CU-DA an deinem Haus an; es kann also sein, dass du auf einem der entsprechenden Anschlüsse sitzt und du DSL bekommst. Die Bearbeitungszeit bei Arcor ist nunmal 2 Wochen bis zur Auftragsbestätigung und dann meist nochmal 2-3 Wochen bis zur Aufschaltung...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 19:09 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 18.06.2007, 14:31
Beiträge: 7
wasn suchfunktion hab ich habe auch alles gelesen aber ich will aktuel bescheid wissen ob einer schon hier arcor hat da is mir ne liste wayne besonders weill ich nichmal weiss von wem die is oder von wan!
so lasse is mir lieber hier gleich im neuen thread sagen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 19:49 
Offline
Wise Senior

Registriert: 14.10.2006, 14:33
Beiträge: 248
Wohnort: Gohliser Straße
Bei mir war auch ein von arcor klingeln..
muahah hab ihn garni erst rein gelassen.. puhh war der sauer.. hihi...
Warn schon sooo viele da und wollten wegen dsl lavern.. und am ende gings doch eh ni..
Arcor, freenet und und und.. warn alle schon mal da...
wenns klappt sagt bescheid aber alle fälle bleibsch bei der telekom..
ist immer noch der beste Anbieter denn es gibt und wird och so bleiben...

MFG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007, 18:14 
Offline
Senior

Registriert: 30.09.2006, 20:59
Beiträge: 153
Wohnort: Löbtau-Nord
Amboss hat geschrieben:
wasn suchfunktion hab ich habe auch alles gelesen aber ich will aktuel bescheid wissen ob einer schon hier arcor hat da is mir ne liste wayne besonders weill ich nichmal weiss von wem die is oder von wan!
so lasse is mir lieber hier gleich im neuen thread sagen!


Die Liste hab ich mir mal von fruli aus dem OK.de-Forum geben lassen (ist auch sehr aktiv auf geteilt.de und sehr zuverlässig)...ist jetzt ungefähr ein halbes Jahr her und LEIDER immer noch aktuell, da bis noch keine Überbau-arbeiten in Löbtau-Nord geschehen sind.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de