egon.otto hat geschrieben:
ich brauche kein Wikipedia um mir erklären zu lassen was das Wort Hetze bedeutet.
Da sind wir offensichtlich nicht einer Meinung.
Und bedenke das ich nichts dafür kann wenn du so nen Ärger mit denen hast, also mach mich nicht an.
Hört, hört. Immerhin kannst Du aber etwas für Deine Äußerungen. Deine einwöchigen Erfahrungen in allen Ehren, aber die Schilderung von Fakten, die auf einen längeren Zeitraum beruhen, ist keine Hetze. Wikipedia, Goldwaage und Modemvergangenheit hin oder her.
Deine Dauer-Pessimismus-Postings fallen mir schon länger auf, in jedem verteufelst du WiMax und anschließend jeden der nicht deiner Meinung ist. Wenn dich das wirklich alles so aufregt kündige den Vertrag und/oder zieh einfach um.
Aha. Natürlich. Umziehen, weil die DBD den Vertrag nicht erfüllt.
Noch ein Beispiel meiner undifferenzierten Verteufelei gefällig?
elg hat geschrieben:
(Fr Mai 11, 2007 12:04 pm)
Ich hab Alex so verstanden, dass er die eingeschränkten Übertragugnsraten als branchenüblich bezeichnet hat. Dem stimme ich nach wie vor zu. Vor allem in letzter Zeit sind wirklich fast immer knapp 50% verügbar. (Allerdings niemals mehr.) Das ist praktisch ausreichend und für den Preis akzeptabel. - Die insofern falschen Versprechungen/Verträge sind eher ein subjektives Problem.
"branchenüblich", "praktisch ausreichend", "akzeptabel", ... - Ich schick Dir auch gern wieder ein paar Wikipedia-Links.
elg