DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007, 09:47 
Senior

east hat geschrieben:
- eine Haushaltsgeräte & Möbelfirma als Ansprechpartner für Internet-Technologie ?

Was ich dazu noch zu anmerken möchte: Selbst wenn es kein Firmenverbund wäre, wie Jens Dorow hier geschrieben hat, was wäre daran so schlimm? Schliesslich kann ich ja inzwischen auch beim Discounter um die Ecke DSL bestellen (wenn es bei mir funktionieren würde) und Handies, Versicherungen, Urlaubsreisen etc. kauft man jetzt beim Kaffee-Röster. Du siehst also, es ist nichts Besonderes dabei.
Gruss, Helge

Betreff des Beitrags: Vertriebspartner
BeitragVerfasst: 11.05.2007, 19:00 
Regular-Anwärter

Natürlich kommt es bei manchen Kunden zu Misstimmungen wenn unter der Woche 3 verschieden Vertriebspartner bei einem vor der Tür stehen. Auf Grund mangelnder Kommunikation unter einander kann es leider zu solchen Situationen kommen.

Ein sensibler Mensch nimmt solche Besuche natürlich aggresiver war.

Der Großteil der Vertriebspartner tritt seriös auf, aber auch uns sind Fälle gemeldet wurden wo seitens der Vertriebspartner nicht korrekt aufgetreten wurde was bei uns im Hause auch ausgewertet wurde.

Durch die Möglichkeit das wir unseren Partner/ Vertrieblern aktuell/ zeitnah eine Unterseite im Netz einstellen, bekommen unsere Partner auch Provision wenn ein Kunde über die Möglichkeiten der Hotline/ oder HP bestellen Provisionen.

Alle Vertriebspartner treten nur als Vermittler für das Produkt MAXXonair auf.

Domain: www.orange-store.de
Beispiel Partner: www.orange-store.de/100

Aus Gründen der intensiven Zusammenarbeit mit MAXXonair weis ich das Hinweisen auf unseriöses auftreten seitens Vertriebspartner auf offene Ohren bei der DBD stößt.

Mit Grüßen

Lutz Hoffmann

Selbständiger Vertriebspartner

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007, 10:37 
Regular-Anwärter

Bei mir waren die Vertreter sehr seriös, verglichen mit anderen Anbietern.
Sie legten mir - ich war nicht zu Hause - einen Informationszettel in den Briefkasten, dass WIMAX mit MAXXONAIR jetzt verfügbar sei - und es stimmte. (Im Gegensatz zu DSL-Werbung verschiedener Anbieter - die ständig und immer wieder Werbung machten für ein nicht verfügbares Produkt.) Für mich reichte der Zettel, da ich mich bereits dafür interessiert hatte. Zufall oder gute Arbeit.
Die Anmeldung ging zügig über das Internet, die Montage war ohne Probleme. Seit wenigen Tagen habe ich jetzt eine Flatrate mit schnellem Netz.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]