DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2006, 23:35 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 11.05.2006, 16:44
Beiträge: 9
traurig aber wahr ich kann diese elenden Abbrüche auch nur bestätigen. Meiner Meinung nach ging dieses Problem irgendwann gestern am spät Nachmittag los. Und auch heute über den Tag musste ich mehrfach Zusammenbrüche feststellen :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: DDLan
BeitragVerfasst: 15.12.2006, 12:46 
Offline
Regular

Registriert: 05.11.2006, 22:18
Beiträge: 35
Wohnort: Dresden
Ich würde sagen geduldet euch. Laut einschlägigen Newsseiten soll ein magnetsturm unseren lieben planeten treffen. Möglich das es dadurch etwas eingeschrängt wird.

mfg

jdorow
PC & Internetservice

CACITBY hat geschrieben:
traurig aber wahr ich kann diese elenden Abbrüche auch nur bestätigen. Meiner Meinung nach ging dieses Problem irgendwann gestern am spät Nachmittag los. Und auch heute über den Tag musste ich mehrfach Zusammenbrüche feststellen :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2006, 13:10 
Offline
Junior

Registriert: 09.12.2006, 22:08
Beiträge: 19
Wohnort: Dresden
ach nee.... und der sturm wütet schon seit mehr als einem halben jahr. so ein käse... davon abgesehen soll uns auch irgendwann en großer asteroid treffen, aber bis dahin möchte ich ne ordentliche internetverbindung haben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: DDLAn
BeitragVerfasst: 15.12.2006, 13:19 
Offline
Regular

Registriert: 05.11.2006, 22:18
Beiträge: 35
Wohnort: Dresden
erstens nein, es ging lediglich um die massiven Störungen der letzten Tage, nicht um das Grundproblem selbst. Für mich ist wlan eben keine technik um damit Professionell als ISP aufzutreten.

Was den Asteroiden betrifft, ist das nicht wirklich abwegig. Aber das isn anderes Thema.

Kodimir hat geschrieben:
ach nee.... und der sturm wütet schon seit mehr als einem halben jahr. so ein käse... davon abgesehen soll uns auch irgendwann en großer asteroid treffen, aber bis dahin möchte ich ne ordentliche internetverbindung haben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2006, 14:29 
Offline
Junior

Registriert: 09.12.2006, 22:08
Beiträge: 19
Wohnort: Dresden
nur die meisten haben das problem nicht nur die letzen tage, deswegen hat das nichts mit dem sturm zu tun, vorallem nicht wenn er erst noch kommen soll!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de