DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2006, 23:35 
Neueinsteiger

traurig aber wahr ich kann diese elenden Abbrüche auch nur bestätigen. Meiner Meinung nach ging dieses Problem irgendwann gestern am spät Nachmittag los. Und auch heute über den Tag musste ich mehrfach Zusammenbrüche feststellen :evil:

Betreff des Beitrags: DDLan
BeitragVerfasst: 15.12.2006, 12:46 
Regular

Ich würde sagen geduldet euch. Laut einschlägigen Newsseiten soll ein magnetsturm unseren lieben planeten treffen. Möglich das es dadurch etwas eingeschrängt wird.

mfg

jdorow
PC & Internetservice

CACITBY hat geschrieben:
traurig aber wahr ich kann diese elenden Abbrüche auch nur bestätigen. Meiner Meinung nach ging dieses Problem irgendwann gestern am spät Nachmittag los. Und auch heute über den Tag musste ich mehrfach Zusammenbrüche feststellen :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2006, 13:10 
Junior

ach nee.... und der sturm wütet schon seit mehr als einem halben jahr. so ein käse... davon abgesehen soll uns auch irgendwann en großer asteroid treffen, aber bis dahin möchte ich ne ordentliche internetverbindung haben!

Betreff des Beitrags: DDLAn
BeitragVerfasst: 15.12.2006, 13:19 
Regular

erstens nein, es ging lediglich um die massiven Störungen der letzten Tage, nicht um das Grundproblem selbst. Für mich ist wlan eben keine technik um damit Professionell als ISP aufzutreten.

Was den Asteroiden betrifft, ist das nicht wirklich abwegig. Aber das isn anderes Thema.

Kodimir hat geschrieben:
ach nee.... und der sturm wütet schon seit mehr als einem halben jahr. so ein käse... davon abgesehen soll uns auch irgendwann en großer asteroid treffen, aber bis dahin möchte ich ne ordentliche internetverbindung haben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2006, 14:29 
Junior

nur die meisten haben das problem nicht nur die letzen tage, deswegen hat das nichts mit dem sturm zu tun, vorallem nicht wenn er erst noch kommen soll!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]