DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.11.2006, 19:06 
Offline
Site Admin

Registriert: 16.11.2005, 09:54
Beiträge: 810
Wohnort: Dresden - Striesen
Liebe Dresdnerinnen und Dresdner,

heute informierte uns der Servicepartner ddwimax.de, dass alleine heute ca. 30 WiMAX-Interessenten angerufen haben und nachfragten, wann eine Bestätigungs-Mail bzw. der Techniker kommt, um WiMAX anzuschließen.

1. Problem:

Diejenigen von euch, die noch keine Bestätigungs-E-Mail nach erfolgter Online-Anmeldung erhalten haben, sind wohl im Datenchaos verschwunden. Ich würde denjenigen empfehlen, sich nochmal direkt über die MAXXonair oder einen lokalen Servicepartner anzumelden.

2. Problem:

Du hast dich bei MAXXonair oder auf einem anderen Weg für WiMAX angemeldet und fragst dich, wann der Techniker zu dir kommt. Hier gilt die Faustregel, dass du dich dort melden musst, wo du dich angemeldet hast.

Anmeldung über direkt MAXXoair.de: http://www.maxxonair.de/support/
Anmeldung über ddwimax.de: www.ddwimax.de
Anmeldung über einen anderen Servicepartner: [diesen Servicepartner ansprechen]

Es geht leider nicht, dass du dich z.B. über www.MAXXonair.de online anmeldest und dann bei einem anderen lokalen Servicepartner nachfragst, wann du WiMAX bekommst. Er kann nämlich deine Daten nicht sehen und folglich auch nicht einschätzen, wann der Techniker kommt.

Ich weiß, dass dies nicht unbedingt erfreulich ist, aber weder ich noch die lokalen Servicepartner hier in Dresden können daran etwas ändern.

Ronny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006, 20:02 
Offline
Senior

Registriert: 28.03.2006, 14:02
Beiträge: 156
Wohnort: Dresden - Blasewitz
dieses sonderangebot was fuer die dslfuerdresden nutzer galt, zaehlt das als "Anmeldung über direkt MAXXoair.de:"?
ich weiss nicht mehr was die adresse war, deshalb frage ich ja :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006, 21:41 
Offline
Site Admin

Registriert: 16.11.2005, 09:54
Beiträge: 810
Wohnort: Dresden - Striesen
attrib hat geschrieben:
dieses sonderangebot was fuer die dslfuerdresden nutzer galt, zaehlt das als "Anmeldung über direkt MAXXoair.de:"?
ich weiss nicht mehr was die adresse war, deshalb frage ich ja :)

Ja, wir hatten und haben ja immer direkt auf die Seite von MAXxonair.de verlinkt. Wir selber sind keine Servicepartner der DBD.

Also alle, die über unsere Homepage das "Sonderangebot" genutzt haben, zählen wie direkt über MAXXonair anmeldet und können sich nur direkt an die DBD wenden. Hier stehen die lokalen Servicepartner leider nicht als Ansprechpartner zur Verfügung.

Ronny


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de