DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2077 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 139  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 09:16 
hi,

das hier in löbtau glasfaser liegt, habe ich denen auch erzählt. im übrigen habe ich von freenet vor drei monaten schriftlich die mitteilung erhalten, dass hier dsl nicht funktioniert, worauf ich die freenet-vertreter auch hingewiesen habe. allerdings sagten mir eben jene vertreter, dass dsl seit dem 1 .oktober möglich ist, da hier neben dem glasfaser immer noch die kupferleitungen liegen würden. in der tat war es bis jetzt immer so, dass dsl nur möglich ist, wenn auch t-dsl anliegt. weil aber qsc sich die rechte an den kupferleitungen gesichert und freenet sich dort beteiligt hat, soll es wohl jetzt möglich sein, dsl zu bekommen. ich bin gespannt, ob es in 3 wochen wirklich soweit ist und ich dann mit dsl surfen kann. ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 10:29 
gute nachrichten für Bünaustraße, von Frankenberger bis Clara Zetkin.
habe mich mit telekom bauarbeiter unterhalten, nachdem die schaltschränke von siemens nun endlich das sind könnte es vieleicht diesen monat noch geschalten werden...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 13:02 
Offline
Senior

Registriert: 03.01.2006, 13:15
Beiträge: 114
Wohnort: Dresden-Cotta 01157
Anonymous hat geschrieben:
hi,

das hier in löbtau glasfaser liegt,...


Hallo,

drückt Dir trotzdem die Daumen. Vielleicht klappt es ja wirklich.
Habe selber vor knapp 3 Wochen DSL 16000 bestellt und soll es angeblich auch in den nächsten 6 Werktagen erhalten.

Mal sehen, wer es zuerst hat, Du in Löbtau oder ich in Cotta. :wink:

Schönes WE.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: DSL
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 14:21 
Hallo,

Ich habe gerade erfahren das an der ecke Gohliser Straße-Stolle Straße dsl verfügbar ist!! Ihr könnt auch verfügbarkeitstest machen bei mir kommt jetzt nicht mehr das sie es erst überprüfen müssen und so, jetzt steht das das es VERFÜGBAR ist! Zugar bei T-Online wo immer stand das es nicht funktioniert steht jetzt da das ich alles Anschlusvarianten nehmen kann!! :D :D :D.
Jetzt zählt nur noch bestellen und abwarten und hoffentlich kommt es dann auch!
MFG


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 11:24 
Offline
Senior

Registriert: 03.01.2006, 13:15
Beiträge: 114
Wohnort: Dresden-Cotta 01157
Cotta-Surfer hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:
hi,

das hier in löbtau glasfaser liegt,...


Hallo,

drückt Dir trotzdem die Daumen. Vielleicht klappt es ja wirklich.
Habe selber vor knapp 3 Wochen DSL 16000 bestellt und soll es angeblich auch in den nächsten 6 Werktagen erhalten.

Mal sehen, wer es zuerst hat, Du in Löbtau oder ich in Cotta. :wink:

Schönes WE.


Hallo,

habe nun die Ernüchterung erhalten, kein DSL auf der Steinbacher Str. in Cotta verfügbar, trotz erster Zusage von 1und1!
1und1 schreibt sogar, das es nicht´s mit dem Ausbau in den nächsten Monaten wird!
Naja Pech gehabt!

Gruß Cotta-Surfer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DSL in Löbtau...
BeitragVerfasst: 31.10.2006, 18:38 
Offline
Junior

Registriert: 31.10.2006, 18:19
Beiträge: 16
Hallo,

in Dresden Löbtau funktioniert DSL seit 01.10. auch übers Glasfasernetz, die ersten sind bereits zugeschaltet. Ruf mal bei der Nummer (0174/2410433) an, da hst du´s in drei Wochen.

MFG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: DSL in Löbtau
BeitragVerfasst: 31.10.2006, 18:39 
Offline
Junior

Registriert: 31.10.2006, 18:19
Beiträge: 16
Hallo,

in Dresden Löbtau funktioniert DSL seit 01.10. auch übers Glasfasernetz, die ersten sind bereits zugeschaltet. Ruf mal bei der Nummer (0174/2410433) an, da hst du´s in drei Wochen.

MFG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: DSL in Löbtau
BeitragVerfasst: 31.10.2006, 18:41 
Offline
Junior

Registriert: 31.10.2006, 18:19
Beiträge: 16
Hallo,

in Dresden Löbtau funktioniert DSL seit 01.10. auch übers Glasfasernetz, die ersten sind bereits zugeschaltet. Ruf mal bei der Nummer (0174/2410433) an, da hst du´s in drei Wochen.

MFG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: DSL in Glasfasergebieten
BeitragVerfasst: 31.10.2006, 18:49 
Offline
Junior

Registriert: 31.10.2006, 18:19
Beiträge: 16
Hallo,

in Dresden Löbtau funktioniert seit dem 01.10. DSL auch im Glasfasergebiet (von einem Anbieter), weil sie nicht die T-Com-Netze nutzen. Ruf mal bei der Nummer (0174/2410433) an, da hst du´s in drei Wochen.

MFG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: DSL in Glasfasergebieten
BeitragVerfasst: 31.10.2006, 18:51 
Offline
Junior

Registriert: 31.10.2006, 18:19
Beiträge: 16
Hallo,

in Dresden Löbtau funktioniert seit dem 01.10. DSL auch im Glsfasergebiet (allerdings nur von einem Anbieter), weil sie nicht die T-Com-Netze nutzen. Ruf mal bei der Nummer (0174/2410433) an, da hst du´s in drei Wochen.

MFG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: DSL in Glasfasergebieten
BeitragVerfasst: 31.10.2006, 18:52 
Offline
Junior

Registriert: 31.10.2006, 18:19
Beiträge: 16
Hallo,

in Dresden Löbtau funktioniert seit dem 01.10. DSL auch im Glsfasergebiet (allerdings nur von einem Anbieter), weil sie nicht die T-Com-Netze nutzen. Ruf mal bei der Nummer (0174/2410433) an, da hst du´s in drei Wochen.

MFG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 10:19 
Offline
Senior

Registriert: 16.01.2006, 13:17
Beiträge: 158
Wohnort: Dresden-Löbtau (Süd)
Ist das jetzt eine neue Art von Spam, oder warum musste der Beitrag unbedingt so oft gepostet werden? Und was ist das für eine Handy-Nummer bzw. für ein ominöser Anbieter, der plötzlich DSL anschliessen können will?
Gruss, Helge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2006, 16:37 
Offline
Senior

Registriert: 16.01.2006, 13:17
Beiträge: 158
Wohnort: Dresden-Löbtau (Süd)
Um mal ein wenig positive Stimmung zu verbreiten:
Eben klingelte es bei uns zu Hause an der Tür, standen paar Hanseln davor, die in den Keller wollten, um neues Telefonkabel zu ziehen und da irgendwas umzubauen. Ausserdem steht bei uns vor'm Haus jetzt auf ein Bagger (Dölzschener Str.). Da in der näheren Umgebung auch paar Outdoor DSLAM's gewachsen sind, hoffe ich mal, dass das Warten bald ein Ende hat...
Gruss, Helge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 12:48 
Offline
Senior

Registriert: 04.01.2006, 11:03
Beiträge: 111
Gibts schon was neues von den Leuten die hier Freenet Komplett bestellt haben? Hat sich Freenet schon gerührt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: freenet
BeitragVerfasst: 13.11.2006, 23:10 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 13.11.2006, 23:06
Beiträge: 2
hi leute,

hatte das freenet-komplettpaket bestellt. erst hieß es, dass in drei wochen die schaltung erfolgen sollte. eine woche später wurde der auftrag schriftlich von freenet bestätigt. allerdings hieß es dort, dass es vier wochen dauern würde. also diese woche woche müsste es soweit sein. mal schauen, ob sich etwas tut. ich werde euch auf dem laufenden halten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2077 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 139  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de