DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Klopstockstrasse DD-Cotta - DSL?
BeitragVerfasst: 23.02.2010, 20:24 
Offline
Wise Senior

Registriert: 23.02.2009, 15:40
Beiträge: 288
Wohnort: Dresden-Gorbitz
apacer20 hat geschrieben:
naja der von maxonair hat mir von abgeraten telefon über max on air noch zusätzlich zu nutzen!


WAS?? dir hat jemand von Maxxonair abgeraten, Telefon zu bestellen???? O.o , merken die langsam das Ehrlichkeit doch am längsten währt??? Desweiteren rate ich dir auch davon ab, den laut meinen ehemaligen Nachbarn bringt VOIP über Maxxonair nur Ärger . Deswegen hatte ich auch immer nur Internet bei MoA und Telefon bei Telekom.

_________________
* Wer Rechtschreibfehler findet darf diese einstecken und behalten. *
Mein Youtubekanal - Blödsinn ohne Ende

Nach Umzug DSL 16000 bei Telekom seit dem 15.01.2010
-- Endlich ! --
Seit dem 19.02.2010 endlich VDSL mit Entertain 50 Mbit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klopstockstrasse DD-Cotta - DSL?
BeitragVerfasst: 28.02.2010, 23:29 
Offline
Site Admin

Registriert: 01.12.2005, 19:25
Beiträge: 842
Wohnort: Dresden - Striesen
apacer20 hat geschrieben:
naja der von maxonair hat mir von abgeraten telefon über max on air noch zusätzlich zu nutzen!

Da hst Du aber mal einen ehrlichen Verkäufer erwischt. :lol:

_________________
Breitbandkompass rocks! ... und für die tägliche Dosis interessanter Belanglosigkeiten: Follow me on Twitter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klopstockstrasse DD-Cotta - DSL?
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 23:58 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 13.01.2010, 17:35
Beiträge: 9
und auch im neuen jahr, einfach nichts - nichts verfügbar, nichts in planung, nichts alternativ zur nutzung, nichts neues, einfach nichts. aber immerhin sind die fenster hier gut gedämmt ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klopstockstrasse DD-Cotta - DSL?
BeitragVerfasst: 01.03.2011, 14:00 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 29.04.2009, 09:31
Beiträge: 9
Zwischenbericht:

Hallo,

ich habe nun ca. 1 Jahr Alice auf der Klopstockstraße 34 und es läuft sehr gut, ohne jeglichen Ausfall. "Down" ca. 12000, "Up" weiß ich im Moment nicht.
Ich nutze nur Internet.

MfG
teeceedd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klopstockstrasse DD-Cotta - DSL?
BeitragVerfasst: 01.03.2011, 17:27 
Offline
Junior

Registriert: 16.08.2009, 13:38
Beiträge: 13
"Hallo,

ich habe nun ca. 1 Jahr Alice auf der Klopstockstraße 34 und es läuft sehr gut, ohne jeglichen Ausfall. "Down" ca. 12000, "Up" weiß ich im Moment nicht.
Ich nutze nur Internet."

12000??? was?

kbits
oder
kbytes?

das wäre schon interessant zu wissen ;)

wie kommst dein Modem ins Internet via. Telefondose?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klopstockstrasse DD-Cotta - DSL?
BeitragVerfasst: 02.03.2011, 10:57 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 29.04.2009, 09:31
Beiträge: 9
12.000 Kbit/s und mein Router steckt ganz normal an der Telefondose, nichts ungewöhnliches.

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klopstockstrasse DD-Cotta - DSL?
BeitragVerfasst: 02.03.2011, 14:21 
Offline
Junior

Registriert: 16.08.2009, 13:38
Beiträge: 13
ja na dann geht das nicht bei mir weil du ja mit Sicherheit auf der Klopstockstraßenseite wohnst wo DSL ordenlich anliegt und nicht in dem kleinen
M***Teck von Klopstockstraße wo ich wohen weil hie geht nur MaxOnAir ;(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klopstockstrasse DD-Cotta - DSL?
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 10:26 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 13.01.2010, 17:35
Beiträge: 9
gibt es irgendwie hoffnung, dass im rahmen der bauarbeiten - http://oepnv-forum-dd.bplaced.net/oepnv ... opic=253.0 - auch der kleine dsl-unerschlossene teil der klopstockstrasse davon profitiert? immerhin wird das stück klopstockstr ja von der bramsch und der pennricher flankiert?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klopstockstrasse DD-Cotta - DSL?
BeitragVerfasst: 31.05.2013, 14:35 
Offline
Site Admin

Registriert: 01.12.2005, 19:25
Beiträge: 842
Wohnort: Dresden - Striesen
Normalerweise (!) werden bei Straßensanierungen heutzutage Leerrohre mitverlegt. Das ist dann aber auch schon alles. Ob dann ein Anbieter (Telekom, Kabelanbieter, ...) dort eine Leitung zieht steht noch einmal auf einem anderen Blatt.

_________________
Breitbandkompass rocks! ... und für die tägliche Dosis interessanter Belanglosigkeiten: Follow me on Twitter.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de