DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 01:08 
Offline
Site Admin

Registriert: 01.12.2005, 19:25
Beiträge: 842
Wohnort: Dresden - Striesen
Dafür gibt es einen Haufen (spekulativer) Möglichkeiten:
* Ein Experiment unter realistischen Markteintrittsbedingungen.
* Sie wussten das vorher nicht. O. k. ein bisschen abwegig, aber ich habe schon ganz andere Defizite in der internen Kommunikation mancher Unternehmen erlebt.
* Rene Obermann will nach Henningsdorf ziehen.
* Machtdemonstration und Warnschuss vor den Bug des Mitbewerbers.
* Strategischer Autofail um argumentieren zu können: "Wir haben es versucht, es rechnet sich nicht, wir brauchen Fördermittel/neue Gesetze/Änderungen bei der Regulierung."
* ...

_________________
Breitbandkompass rocks! ... und für die tägliche Dosis interessanter Belanglosigkeiten: Follow me on Twitter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GPON in Striesen und Blasewitz
BeitragVerfasst: 09.12.2010, 22:32 
Offline
Regular

Registriert: 09.03.2006, 17:53
Beiträge: 55
Wohnort: Dresden
fflife hat geschrieben:
hehe Ende 2010.. also irgendwann 2013.. dann aber erstmal nur mit 0,5gbit... wäre trotzdem aus der steinzeit in die zukunft für striesen *g*

damals hätte ich dir recht gegeben mit der zeitlichen einschätzung, aber ... http://www.teltarif.de/ftth-technologie-glasfaser-internet-pilotprojekt/news/40924.html


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de