DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dresden-Cotta, Steinbacher Straße
BeitragVerfasst: 22.04.2010, 15:44 
Offline
Regular-Anwärter

Registriert: 09.10.2006, 14:02
Beiträge: 28
Wohnort: Cotta
Hallo,

vor 2 Tagen standen 2 Telekom Hanseln bei mir vor der Tür und meinten unsere Straße sei nun mit VDSL versorgt!?

Waren die auch bei euch, ich konnte nicht persönlich mit ihnen reden deswegen hab ich keine Ahnung was nun genau los ist.

Laut 1&1, Vodafone, ... ist an meiner Adresse nun auf einmal doch DSL verfügbar.. sonst haben die auch schon beim Check gestreikt.. naja ich bin zur Zeit mit 1&1 am Verhandeln und halte euch auf dem Laufenden...

Sollte Jemand nähere Informationen haben wäre ich sehr dankbar dafür!

Gruß Roki


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.04.2010, 15:53 
Offline
Legendary Wise Senior

Registriert: 09.08.2009, 13:38
Beiträge: 672
Roki hat geschrieben:
Hallo,

vor 2 Tagen standen 2 Telekom Hanseln bei mir vor der Tür und meinten unsere Straße sei nun mit VDSL versorgt!?

Waren die auch bei euch, ich konnte nicht persönlich mit ihnen reden deswegen hab ich keine Ahnung was nun genau los ist.

Laut 1&1, Vodafone, ... ist an meiner Adresse nun auf einmal doch DSL verfügbar.. sonst haben die auch schon beim Check gestreikt.. naja ich bin zur Zeit mit 1&1 am Verhandeln und halte euch auf dem Laufenden...

Sollte Jemand nähere Informationen haben wäre ich sehr dankbar dafür!

Gruß Roki

Gut möglich! Kannst mir mir deine genaue Adresse verraten? Dann lasse ich mal nachschauen!

_________________
VDSL50 @ FTTC // Fritz Box 3390


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.05.2010, 16:58 
Offline
Regular-Anwärter

Registriert: 09.10.2006, 14:02
Beiträge: 28
Wohnort: Cotta
Endlich eine Auskunft...

DSL ist laut 1&1 immernoch nicht Verfübar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.05.2010, 13:29 
Offline
Wise Senior

Registriert: 23.02.2009, 15:40
Beiträge: 288
Wohnort: Dresden-Gorbitz
Was wollt ihr eigentlich immer alle mit dem S**haufen 1&1 ??? (gut, an dieser Stelle müsste ich mich selber rügen, weil ich über einen 1&1 Stick online bin, ABER nur deswegen weil dieser meinem Kollegen gehört :oops: ) Telekom soll ausbauen und dann rennen sie alle zum "Feind" über! :evil: *hust*

Was DSL angeht, mach bei http://www.t-home.de doch nen Verfügbarkeitscheck. Die sollten das genau anzeigen. Oder du fragst wie gesagt EXP oder unseren Hubi2007 ;)

_________________
* Wer Rechtschreibfehler findet darf diese einstecken und behalten. *
Mein Youtubekanal - Blödsinn ohne Ende

Nach Umzug DSL 16000 bei Telekom seit dem 15.01.2010
-- Endlich ! --
Seit dem 19.02.2010 endlich VDSL mit Entertain 50 Mbit


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de