Hallöchen, lange habe ich mir überlegt ob ich diesbezüglich hier poste, weil es mir eigentlich als DSL 16000 User zu gut geht.
Nun denn, also mal los.
Und zwar habe ich ja, nachdem mir am 6.1. endlich der Telefonanschluss in der neuen Bude geschaltet wurde seit dem 15.1. DSL 16000. Nun denn, aber das komplette Entertain Paket (50Mbit und Fernsehen) hatte ich mir schon anfang Dezember im T-Punkt Nickern (Hubis Empfehlung) bestellt. So weit so gut. Nach ewigem hin und her hatte ich endlich meinen DSL Anschluss. Nun ärgere ich mich aber seit Ewigkeiten mit der Telekom rum, weil die unfähig sind, meinen DSL 16000 in den Bestand zu kriegen um mir endlich mein Entertain sowie Fernsehen zu geben. Jeden Tag rufe ich an und bekomme neue Ausreden zu hören. "Software erkennt kein 16000" "Der Bestand des 16000 lässt sich nicht einrichten" und die Krönung: "Sie haben gar keinen Telefonanschluss bei der Telekom"
Heute früh wurde mir letztendlich mitgeteilt, das es immernoch nicht in Bestand ist und mir daraufhin noch nichts geschaltet werden kann. Desweiteren würde das schalten von VDSL nochmals rund 10 Tage dauern und ich hätte frühestens Mitte Februar mein Entertain.
Also ehrlich, das kann ja wohl nicht wahr sein, was die Telekom hier für einen Käse verzapft. WIR WOLLEN ENDLICH FERNSEHEN !!!! Nun ist die Frage: Was können wir als genervte, total schlecht gelaunte Kunden noch tun??? Wir haben keinen Nerv mehr jeden Tag dort anzurufen.
Wieso haben viele jetzt in Striesen
sofort ihr VDSL und ich werde jeden Tag nur mit neuen Ausreden beworfen??? (Obwohl hier von Anfang an VDSL möglich ist) Wie macht ihr das????