DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DSL in Schönfeld
BeitragVerfasst: 14.07.2009, 13:39 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 20.01.2008, 18:21
Beiträge: 7
Wohnort: Dresden-Schönfeld
Moin Kaiser

danke für die Antwort. Ich wohne anscheinend wieder am falschen Ende von Schönfeld.
Ich dachte ja eigentlich daß die am Neubaugebiet anfangen, da dort ja auch mit den Kabeln begonnen wurde, aber versteh mal einer die Tkom...

bis Später
Robert

_________________
Wer braucht schon DSL... Geduld ist eine Tugend!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DSL in Schönfeld
BeitragVerfasst: 21.07.2009, 10:08 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 07.07.2009, 11:50
Beiträge: 3
Ich würde denken, dass die Telekom nun alle verlegten Anschlüsse nun nacheinander freischaltet. Wie lange sowas dauert, da habe ich natürlich keine Ahnung (denn Reitzendorf bauen die ja gerade parallel aus). Zumindest ist die bereitgestellte Datenrate im Oberdorf sehr stabil und nach den Vorgaben. Das ist erstmal positiv. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de