DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Michelangelostraße
BeitragVerfasst: 14.06.2009, 11:01 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 10.06.2009, 22:17
Beiträge: 1
Hallo,

diese und nächste Woche werden hier Ausbauarbeiten im Auftrag der Dt. Telekom durchgeführt. Weis da jemand was genaues? Auf jeden Fall wurde von Haus zu Hause irgendwas verlegt. Mehr kann ich als Laie leider nicht beitragen.


Besten Dank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michelangelostraße
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 22:41 
Offline
Legendary Wise Senior

Registriert: 21.07.2007, 19:31
Beiträge: 557
Wohnort: Dresden
Ja Michelangelostr. stehen große Wohnblocks die eine sog. A0. Versorgung haben, also die haben eine Direktanbindung zu einer Vermittlungsstelle. Nun taucht folgendes Problem auf, das dort aus diesem Grund kein VDSL verfügbar ist da VDSL kurze Leitungswege benötigt, so werden Querkabel zu einem VDSL DSLAM gezogen damit VDSL bestellt werden kann.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de