DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 22:49 
Senior

In welcher Straße wohnst Du d enn?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 23:30 
Eibenstocker Str., (Hinterm Landgraben)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 23:31 
Junior

Eibenstocker Str., (Hinterm Landgraben)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 10:36 
Junior

na hoffentlich kommt der große Brief bei mir auch bald ;-). Wenn die einmal auf der Eibenstocker sind, wäre das gleich ein Aufwasch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 13:50 
Junior

Wenn du in den nächsten Tagen keine Post bekommst, würde ich die KD Hotline anrufen, ob überhaupt eine Bestellung vorliegt. Das war bei mir der Fall, ich habe beim Medienberater bestellt (Tel) und mich gewundert warum mein Schwiegervater seine digital Receiver schon längst bekommen hat und ich nicht. Die Frau bei der Hotline erklärte mir daß überhaupt keine Bestellung vorliegt, ich habe dann alles noch mal bestellt und wurde sogar nach einem Kennwort für das Kundenportal "Mein Kabel Deutschland" gefragt (Beim Medienberater mußte ich keins angeben). Nach vier Tagen also am Samstag kam der Brief mit den Zugangsdaten (mit diesem Kennwort) und am gleichen Tag der Receiver.

------------------Brief von Kabel Deutschland---------------------

Superschnell surfen und günstiger telefonieren: Ihre Auftragsbestätigung Paket Kabel Highspeed und Phone

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

Vielen Dank für Ihren Auftrag. Schon bald surfen Sie mit echtem Highspeed im Internet und telefonieren zu sensationell günstigen Konditionen. Der Clou: Alles funktioniert ganz einfach über Ihren Kabelanschluss.

Unser kostenfreier Service für Sie: Ihr Anschluss wird voraussichtlich in der Zeit vom 29. Mai 2oo6 bis 02. Juni 2oo6 installiert. Ein Service Techniker wird sich in Kürze bei Ihnen melden, um einen genauen Installationstermin zu vereinbaren. Damit sind Sie dann direkt online und können wie gewohnt telefonieren nur wesentlich günstiger. Sie zahlen natürlich auch erst, sobald alles installiert ist. Weitere Details finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und in der aktuellen Preisliste (s. Anlage), die für Ihre bestellten Produkte gelten.

Ihre neue Telefonnummer lautet: 0351xxxxxxx.
Sollten Sie eine Rufnummernmitnahme beantragt haben, so wird diese erst nach der Installation stattfinden. Den genauen Termin teilen wir Ihnen dann mit. Wichtig: Bitte kündigen Sie Ihren alten Anschluss nicht. Das übernehmen wir für Sie, sobald Ihre Rufnummer übertragen wurde.

Ihre Zugangsdaten für das Kundenportal "Mein Kabel Deutschland" erhalten Sie aus Sicherheitsgründen in einem separaten, diesem Schreiben beiliegenden Kuvert.

Bei Rückfragen sind wir in der Zeit von Mo.- Fr. 7:30 22:00 Uhr und Sa. 7:30 18:00 Uhr gerne für Sie da. Viel Vergnügen beim günstig Telefonieren mit Kabel Deutschland!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel Deutschland Service Team

Anlage: Informationen zur Auftragsbestätigung/Widerrufsbelehrung
Zugangsdaten für "Mein Kabel Deutschland"
Preisliste Kabel Highspeed/Phone/Produktpakete
Allgemeine Geschäftsbedingungen Kabel Highspeed/Phone/Produktpakete
Startguide Internet und Phone

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 17:36 
Junior

ich hab online bestellt und es kam auch eine Bestätigungsmail von KD. Notfalls kann ich ja nochmal telefonisch nachfragen, bei mir muß ja auch noch eine Dose gelegt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 11:46 
Junior

also vorsichtshalber heute nochmal bei KD angerufen, und siehe da, meine Onlinebestellung verlief irgendwie im Sande und ist nicht mehr aufzufinden. OK, jetzt hab ich gleich telefonisch bestellt, hoffe jetzt läufts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 15:29 
Junior

Und schon wieder gibt es Neuigkeiten von der Kabelfront :shock:

Bei meinem Schwiegervater (Zinnwalder Str) hat sich morgen zwischen 15.00-17.00 Uhr (16.5) der Techniker von KD angemeldet um das Kabelmodem zu installieren. Selbst werde ich mit vor Ort sein, vielleicht kann ich ihn überreden auch noch zu mir zu kommen.
Auf jedem Fall bin ich richtig sauer das meine Schwiegereltern (Ober Daus ;-)) jetzt eher DSL bekommen als ich. Vielleicht melde ich mich morgen Abend mal hier um zu berichten wie es läuft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 20:00 
Senior

Ist bei Euch Glücklichen denn der Verfügbarkeitscheck auf der KD-Homepage positiv?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 20:44 
Junior

ja, bei mir wird alles als verfügbar angezeigt ......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 22:31 
Junior

Bei mir auch, alles im grünen Bereich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006, 12:15 
Regular-Anwärter

hä? auf der eibenstocker?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006, 12:34 
Junior

jepp, auf dem letzten Zippel der Eibenstocker im Bereich Hepkestr./Fürstenwalder./Zinnwalder Str.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006, 15:43 
Senior

Rob hat geschrieben:
Ich schaue jeden Tag auf die HP von KD, bisher kommt aber stetig "nicht verfügbar" :(

Hallo,

bei mir steht auch immer nix!
Seit heute hängt aber ein Brief im Haus, das die Fa. Antennen Einert den Kabelanschluß in nächster Zeit ausbauen will. Das heißt Digitalisieren und in Zunkunft soll auch Internet und Telefonie möglich sein.
Na da bin ich gespannt darauf!
Mal sehen wer zu erst von den vielen die DSL anbieten wollen, den anderen und mir, in der Umgebung Steinbacher Str. (Cotta) DSL zu verfügung stellen kann!?!

"Das Wettbüro ist offen. :lol: "

Nein Spass bei seite. Ich hoffe darauf, das man bald auch in DD-Cotta einen schnellen DSL-Zugang haben wird. :wink:

Gruß
Cotta-Surfer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006, 17:33 
Regular-Anwärter

oar nee gibbet doch ni. ich wohne an der kreuzung eibenstocker/hepkestraße direkt vorm landgraben. (also in der sackgasse, nr. 71)

und da is gar nix verfügbar zumal unser haus auch keinen KD kabelanschluss hat sondern von der TSS telekommunikation süddeutschland oder so betrieben wird :(

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]