DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.09.2012, 17:32 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 01.09.2012, 18:42
Beiträge: 1
Hallo,

ich ziehe demnächst nach Dresden in die Frankenbergstraße. Beruflich bin ich auf schnelles Internet angewiesen, der Verfügbarkeitscheck von check24.com zeigt mir nur eine 6000er Leitung bei der Telekom an. Weiß hier jemand inwiefern der Ausbau von Telecolumbus / Kabel Deutschland voranschreitet und ob man in absehbarer Zukunft von einem Anschluss ausgehen kann?

Vielen dank!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2012, 16:21 
Offline
Site Admin

Registriert: 01.12.2005, 19:25
Beiträge: 842
Wohnort: Dresden - Striesen
Siehe Karte in dem Bereich Frankenbergstraße (mal rauszoomen). In der ganzen Gegend sieht es nicht so doll aus und mir ist bisher nicht zu Ohren gekommen, dass sich da demnächst groß was ändern wird. Sorry.

_________________
Breitbandkompass rocks! ... und für die tägliche Dosis interessanter Belanglosigkeiten: Follow me on Twitter.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de