DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

Problem: Kabel Deutschland (Telefon)
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=9&t=91
Seite 1 von 1

Autor:  Foo2Rosh [ 23.04.2006, 01:30 ]
Betreff des Beitrags:  Problem: Kabel Deutschland (Telefon)

Ich wollte mich vor meinem Wechsel zu KD mal informieren und bin auf das hier gestoßen: Kabel Deutschland "Geschädigte" gesucht

Kurz: Internet geht wohl ohne Probleme. Bloß beim Telefon hapert es. Es gibt wohl Ausfallzeiten von mehreren Tagen, wo man komplett nicht erreichbar ist (eingehend und ausgehend). Wenn man mit diesem Problem die KD Hotline anruft, kommt man wohl auch nicht weiter, da die dort keine Ahnung haben.

-> Ronny kannst du etwas zu dieser Problematik sagen? Wie sieht es in DD aus? (Dieses Forum konzentriert sich mehr auf den Raum Saarland)

Autor:  rproft [ 23.04.2006, 14:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Sorry, aber mit der Internet-Telefonie über den Anschluss von Kabel Deutschland habe ich keine Erfahrungen.

Sollte jemand etwas dazu sagen können, wären wir über einen kurzen Erfahrungsbericht dankbar. Andernfalls könnte ich versuchen, über den offiziellen Weg (Brief, E-Mail) eine Antwort von KD zu bekommen.

Ronny

Autor:  neubi [ 15.05.2006, 18:13 ]
Betreff des Beitrags: 

das problem sind da wohl die schnurlosen festnetztelefone, wenn man die basisstation weiter weg von dem modem stellt geht es wieder.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/