DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.04.2006, 14:15 
Offline
Senior-Anwärter

Registriert: 07.01.2006, 13:54
Beiträge: 90
Hallo,

ich habe mal wieder eine Verfügbarkeitsabfrage bei KabelDeutschland gemacht. Dabei erschien die Meldung, dass in meinem Bereich (Radebeul) der Ausbau auf KabelHighSpeed noch im Sommer 2006 stattfinden soll. Bisher habe ich hier immer nur "leider nicht verfügbar" erhalten. Auch die Eintragung in die Interssentenliste ist etwas umfangreicher geworden als bisher.
Sollte tatsächlich in absehbarer Zeit in Radebeul eine brauchbare Alternative zu T-DSL entstehen?

_________________
akrstn
Alle sind gleich, nur manche sind gleicher!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de