DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

Primacom will Triple Play ausbauen
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=9&t=65
Seite 1 von 1

Autor:  MBaumert [ 16.03.2006, 11:50 ]
Betreff des Beitrags:  Primacom will Triple Play ausbauen

Hallo an alle Schmalbandigen :)

lese schon eine Weile passiv im Forum mit. Habe mich mal registriert da ich auf eine interessante Meldung gestoßen bin.

http://www.primacom.de/unternehmen/presse.php?action=news&time=2006&view=653

Dürfte zumindest für einen Teil der Mieter der WGJ eine Alternative sein.
Habe mal schnell eine Mail zum Support geschickt und folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr Baumert,

vielen Dank für Ihre e-mail.

Nach Prüfung des Sachverhaltes durch unsere zuständigen Mitarbeiter
möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Anschrift durch eine
eigene Kopfstelle versorgt wird.

Wir konnten in Erfahrung bringen, dass die Aufrüstung für Ihr
Wohngebiet für das Jahr 2006 geplant ist.

Nach der Realisierung können Sie unser Digitales Fernsehen, unser
Internet und unser neues Produkt Telefonie nutzen.

Bislang liegen uns jedoch noch keine genauen Termine in Bezug auf die
Fertigstellung des Projektes vor.

Wir möchten Sie daher um ein wenig Geduld bitten. Sobald wir genauere
Angaben haben, werden Sie umgehend von uns informiert.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Für weitere Fragen und Informationen ist unser Kundendienst unter der Telefonnummer 01803-primacom (77462266)* montags bis samstags von 8 bis 22 Uhr gern für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Franziska Lenhart
primacom Kundendienst


Klingt doch erstmal nicht so schlecht :roll:

Autor:  plc_user [ 16.03.2006, 13:47 ]
Betreff des Beitrags:  abwarten ....!

Primacom erzaehlt auch viel wenn der Tag lang ist ....! Und wenn wirklich wahr, kommen immense Mehrkosten auf Dich zu, den Fersehanschlusz bezahlst Du immer, egal ob gewollt oder nicht ....! Und ich verweise auf die unguenstige Altersstruktur in Striesen - kein Renter wird fuer TP Geld ausgeben ....! Fuer die WGJ sind allerdings die Rentner nachwievor die Zielgruppe!
knrd

Autor:  MBaumert [ 16.03.2006, 21:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Fernsehen bekomme ich ja eh schon von der Primacom. Daher wäre es in meinem Falle nur eine Erweiterung der Leistungen. WGJ habe ich erwähnt, weil ein Großteil von der Primacom mit TV versorgt wird. Ich lass mich mal überraschen. Schlechter kann es sowieso nicht werden. Von WiMAx hört man ja leider auch im Moment wenig bis nichts.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/