DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

Ausbau: Internet über Kabel in Striesen
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=9&t=621
Seite 1 von 1

Autor:  bigalex [ 08.02.2008, 10:34 ]
Betreff des Beitrags:  Ausbau: Internet über Kabel in Striesen

Von der Firma Girrbach haben wir folgende Infos zu deren Ausbauplanung erhalten:
Zitat:
Ich möchte Ihnen an dieser Stelle unsere Ausbaupläne für das 1. Halbjahr 2008 mitteilen:

Huttenstraße 15--->>> Wormser Straße---->Tittmannstraße Wormser Straße----> Löscherstraße 26-43----> Mosenstraße 40 Wartburgstraße/Paul-Gerhard-Straße-----> Tittmannstraße Bertolt-Brecht-Allee 4-14 Karl-Roth-Straße 3-9 Heubnerstraße 12-14
Müller-Berset-Straße 12-14


Die Tiefbauarbeiten sollen bis zum Sommer abgeschlossen sein. Am Bereich B.-B.-Allee/Heubnerstraße/Müller-Berset-Str. wird nach Aussage von Herrn Girrbach bereits gearbeitet - noch im Frühjahr sollen die Ersten ans Netz gehen. In der Karl-Roth-Straße gibt es wohl noch Probleme mit der Hausverwaltung, ebenfalls ist wohl im Bereich Bertolt-Brecht-Allee 5-7 eine bekannte Dresdner Hausverwaltung der Meinung, dass man mit der Telekom bestens versorgt sei.

Im nächsten Jahr ist der Ausbau Wormser Straße und Wartburgstraße bis Höhe Bergmannstraße geplant.

CAVE: Zwischen Plan und den daraus resultieren Anschlüssen kann eine erhebliche Diskrepanz bestehen, da viele Häuser auf der Strecke nicht angeschlossen werden können. Entweder besteht seitens der Hausverwaltung kein Interesse, oder es gibt noch langfristige Versorgungsverträge mit anderen Lieferanten.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/