DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2008, 19:56 
Offline
Regular-Anwärter

Registriert: 12.09.2007, 15:45
Beiträge: 29
Wohnort: Dresden - Blasewitz/Striesen
Gibt's eigentlich schon irgendwo was Neues? Hat sich eine Hausverwaltung gemeldet?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2008, 16:03 
Offline
Regular-Anwärter

Registriert: 12.09.2007, 15:45
Beiträge: 29
Wohnort: Dresden - Blasewitz/Striesen
na nu...auf er Dornblüthstraße werden keine KAbel mehr verlegt...was ist da los?

Weiß vieleicht jemand, wo oder ob gerade wo anders in striesen gebaut wird?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008, 20:14 
Offline
Regular

Registriert: 29.06.2007, 14:17
Beiträge: 32
Wohnort: Striesen
auf der dornblüthe werden deshalb keine kabel mehr verlegt, weil da überall schon kabel liegen. die sind dort quasi fertisch. nun wird die eisenacher richtung altenberger gebaut. auch auf der - wie heißt die? tauscherstraße? - liegen schon die ersten kabel drin.

laut aussage der buddelfirma ist die pohlandstraße die letzte, die aneschlossen wird - wegen der baugenehmigungen (wegen der eichen) und das soll bis mitte mai passiert sein. glaub ich zwar nich ganz, aber sie klang zuversichtlich, die gute.

_zigggy


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de