DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nordwest-Blasewitz
BeitragVerfasst: 15.06.2007, 20:40 
Offline
Regular

Registriert: 25.12.2005, 23:19
Beiträge: 56
Wohnort: Wägnerstraße
Ich wusste bisher nicht, dass das zu Kabel Deutschland gehört. Jedenfalls kam da ein Flyler mit Ankündigung eines Kabel-Deutschland-TV-Programms und Internet über TV-Kabel mit 6 Mbit je Sekunde. Mal sehen, ob der Sender kommt, dann glauben wir den Rest.

Aus Phoenix soll Kabel-Deutschland TV und 1-2-3.tv werden, (ist das die Steigerung von 9 live =)
und wo Terra Nova war, kommt Phoenix hin. (na hoffentlich, der einzige Sender, den man noch gucken kann, ich habe heute wieder mal gezappt, so schlimm wie heute war es noch nie, vielleicht bin ich auch schon bei Kabel Deutschland.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2007, 11:24 
Offline
Senior

Registriert: 30.09.2006, 20:59
Beiträge: 153
Wohnort: Löbtau-Nord
Zum Thema Kabel-Internet: Mach doch einfach mal den Check auf Kabeldeutschland.de ... wenn du KabelHighspeed bekommen kannst/bald bekommen wirst ist das dort normalerweise angegeben...
Und zu 1-2-3.tv...das ist das was man auch als "ProSieben Auktionshaus" kennt....also Shopping-Sender mit Rückwärtsauktionen...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de