DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006, 12:02 
das ist eben reingeflattert, entweder wissen die noch von nichts, oder es dauert wirklich noch eine Weile mit dem Internet .....

Sehr geehrter Herr ,

wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihr Interesse an unseren Produkten Kabel Phone bzw. Kabel Highspeed Internet. Damit telefonieren und surfen Sie zukünftig unabhängig von Ihrer herkömmlichen Telefonleitung bequem und günstig über Ihren modernen TV-Kabelanschluss. Mit Kabel Highspeed über Ihren Kabelanschluss machen Sie nicht nur ordentlich Tempo, Sie surfen auch deutlich sicherer und einfacher.

Eine Prüfung Ihrer Adressdaten hat leider ergeben, dass Ihr Wohngebiet zum jetzigen Zeitpunkt technisch noch nicht entsprechend ausgebaut ist. Gerne werden wir Ihnen Ihren persönlichen Kabel Phone bzw. Kabel Highspeed Internet-Anschluss zur Verfügung stellen, sobald die technischen Vorraussetzungen bei Ihnen gegeben sind. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir auf diesen Ausbau leider keinen Einfluss haben.

Aktuelle Informationen über die Ausbauentwicklung finden Sie jederzeit online unter www.kabeldeutschland.de.

Haben Sie noch Fragen oder benötigen zusätzliche Informationen?
Rufen Sie uns einfach an - unter 0180 / 52 333 25 * oder senden Sie eine E-Mail an info-kabel-highspeed@kabeldeutschland.de.

Mit freundlichen Grüßen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006, 15:18 
Senior

Die haben bestimmt keinen Plan, wie immer ;)

Warten wir's mal ab ... lt. Onlineabfrage ist bei mir auch noch nix, die Kabel liegen ja nun aber da rum.

Betreff des Beitrags: hmmm
BeitragVerfasst: 20.04.2006, 21:21 
Regular

Bei mir liegen die Kabel auch. Bin auch direkt bei Kabel Deutschland. Aber solange diese Kabel nicht Rückkanalfähig gemacht werden, wird das nüx !!! :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006, 10:08 
Hallo,

es ist schon komisch, da klingeln die sogenannten "Medienberater" bei jedem einzelnen und keiner kann etwas konkretes erzählen. Gerade DIE müßten doch wissen, in wie weit das Netz im Zuge der Umstellung modernisiert bzw. was ab Mai oder Juni technisch ageboten wird. Das TV kommt ist ja keine Frage, aber das hier viele auch scharf aufs Internet sind, sollten sie schon mitbekommen haben, dank mangelnder Alterntiven.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006, 10:09 
Senior

TV hab ich auch jetzt schon ;) Mir gehts nur ums Netz ...

Betreff des Beitrags: HighSpeed in Cotta
BeitragVerfasst: 30.04.2006, 01:57 
Moin, seit ein paar Tagen hängt in meinem Haus die Info von KD, dass zwischen dem 23.05. und 23.06. das Kabelnetz digitalisiert wird. In der Fußnote weisen sie daraufhin, dass dann auch Internet möglich sein wird - riesige Freude. Hat jemand anders auch diesen Zettel im Haus hängen? Ich wohne in der Zöllmener Straße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006, 16:41 
Junior

mal eine kleine Anfängerfrage. Wird das Kabelmodem über ein einfaches Patchkabel (parallel) oder ein Crosskabel mit der Netzwerkkarte im PC verbunden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2006, 08:22 
Senior

Die_Borg hat geschrieben:
mal eine kleine Anfängerfrage. Wird das Kabelmodem über ein einfaches Patchkabel (parallel) oder ein Crosskabel mit der Netzwerkkarte im PC verbunden?

Klar :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2006, 19:54 
Junior

Zitat:
"Rob" Klar :)

ja klar :roll: cross oder patch ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 14:47 
Senior

Da dort (hoffentlich) ein Switch mit dran ist, sollte ein Patchkabel reichen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 17:46 
Ist so ruhig geworden hier. Naja gut, der 1.5. ist ja auch vorbei ;) Vielleicht sollte man ja mal ein neues Thema erstellen "Highspeed Internet über TV-Kabel ab xx.06.?
Wie sieht es denn bei euch so aus? Also bei uns im Haus kommen nächsten Freitag (19.05.) die Handwerker zum Kabel verlegen bis in die Wohnung - dann wird es wohl definitv richtig ernst. Hoffentlich gehts dann bald los mit surfen.
Ansonsten sind die ja ganz korrekt bei Kabel Deutschland. Anschluss scheint übernommen zu sein, einen Digitalreceiver hab ich auch schon bekommen und kann damit gucken - sieht doch schon gut aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 00:27 
Regular

Also ich habe auch einen Digitalreceiver mit Kabel Digital Home. Das klappt ja. Aber Kabel Highspeed können die mir trotzdem nicht anbieten... Schade halt... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 08:04 
Junior

tja bestellt ist schon mal, jetzt heißt es nur noch warten bis der Techniker kommt .....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 21:30 
Senior

Ich schaue jeden Tag auf die HP von KD, bisher kommt aber stetig "nicht verfügbar" :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 22:47 
Junior

Hallo!

Heute kam ein großer Brief vom KD, mit allen Daten fürs Internet, der Techniker kommt voraussichtlich (? ;-)) vom 29.5- 2.6.2006. Ein kleines Heft mit einer Anleitung lag auch bei, die scheinen es wirklich ernst zu meinen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]