DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2006, 21:47 
Senior

Das klingt gut, ich bin gespannt :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006, 20:19 
Senior

Bei mir auf der Junghansstr. baut KD auch grad aus. Habe heute den Bauarbeiter gefragt, der dort mit einem langen Bohrer zu Werke geht :)

Er meinte ab Mai solls losgehen ... wenn das stimmt, wäre perfekt. Dann kann Wimax mich mal gern haben, zumal die ja eh nich aus dem Sack kommen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 12:09 
Hi Rob,

na sag ich doch dass die für KD buddeln ;-). Ab Mai versorgt uns auf jeden Fall KD, aber obs dann auch schon mit Highspeed Internet klappt steht noch auf einem anderen Blatt. Also nicht zu früh freuen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 12:25 
Senior

Denk ich schon, die wollen doch bestimmt "Triple-Play" anbieten ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 16:54 
wer braucht denn "Triple-Play"? Ich brauche eigentlich nur das Internet und wenns alles funktioniert Telefon ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 19:29 
Senior

Na ich doch auch ;) Aber "Triple-Play" ist doch das Zauberwort ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2006, 09:54 
na dann lassen wir sie noch bissel zaubern und warten was am 1.Mai (Tag der Arbeit) rauskommt ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2006, 10:40 
Regular-Anwärter

ich wohne eibenstocker str. HINTER dem landgraben (also die hohen nummern ab 60 oder so *G

und nu seh ich immer in richtung hepke straße und sehe, dass die da fleissig buddeln und kabel verlegen. nur leider hatte ICH noch keinen brief von kabel deutschland drinne weil wir hier kein primacom gebiet sind, sondern von der tss gmbh (telekabel service süd) "betreut" werden.

hat jemand ne ahnung wies damit aussieht? wenn die voraussetzungen geschaffen sind, hoff ich doch mal, dass diese firma auch internet anbieten wird. oder ist das eh bloß ne verwaltungsfirma???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2006, 12:38 
Wise Senior

Die tss bietet auch nur die Signale von Kabeldeutschland an. Auf meine Anfrage per Mail ob Internetversorgung geplant sei wurde die Frage von tss verneint. Ich wohne auf der Holbeinstrasse und werde von tss kabelmäßig versorgt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2006, 18:21 
Also bei mir (Junghansstr. 8) war er auch schon, der "Medienberater" (hätte ihn fast verpasst ;)) Am Dienstag nach Ostern kommt er wieder, zum Vertrag unterschreiben. Er meinte aber, es wird eher Juni werden mit dem Internet und Telefon, könne aber "eilt" auf meinen Antrag schreiben :D
Naja, ich nehm jedenfalls 6 Mbit/s für 30€ im Monat, kostet nur 10€ mehr als 2 Mbit/s und da entfällt die Bereitstellungsgebühr von 49€. (Sind nur 6 Monate Mindestvertragslaufzeit!)
Also ich freu mich schon riesig drauf, auch wenns erst Juni wird - aber dass es wird, davon geh ich 100%ig aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2006, 19:00 
Senior

Welche Hausnummer wohnst Du denn, wenn man fragen darf? Bei mir war noch keiner :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2006, 21:18 
also bei der Junghansstr. müßte er inzwischen auch durch sein. Aber er kann dich ja auch immer verpaßt haben und die drehen hier solange ihre Runden, bis sie jeden angetroffen haben. Zu mir müßte er auch nochmal kommen, ich hab noch nichtmal eine Dose in der Wohnung da ich TV über Schüssel sehe. Vielleicht kannst du ihn ja nach Ostern auch noch mal bei mir vorbeischicken, ab Mittwoch hab ich wieder frei und könnte dann auch gleich einen Vertrag machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2006, 09:54 
Senior

Naja im Grunde ist der Typ mir egal ;)
Ich hab KD direkt mal eine Mail geschrieben, als Interessent bin ich ja eh schon ewig eingetragen ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2006, 18:08 
Na wie schon geschrieben, Junghansstr. 8 ("Acht" steht da, das Forum macht nur einen Smiley draus, ach hier unten kann ich die ja deaktivieren, hihi)
Und wo soll ich den Herrn Günther nochmal vorbeischicken? ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2006, 19:53 
bei Pfitzner. Ich hoffe der macht dann schon einen Vertrag für Internet mit mir.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]