DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

Erfahrungen mit Kabeldeutschland in DD - Spieletauglich?
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=9&t=199
Seite 1 von 1

Autor:  economy121179 [ 01.10.2006, 22:48 ]
Betreff des Beitrags:  Erfahrungen mit Kabeldeutschland in DD - Spieletauglich?

Hallo Leute,

ich zieh jetzt in die Altstadt. Da liegt KD an und alles ist auch verfügbar. Nur, hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit KD und kann mir was über die Latenzen sagen? Ist es damit möglich auch gepflegt online zu spielen? Ich hab tw. recht unterschiedliche Storys gehört, was die Pings angeht.

Danke für nen paar Tips.

gruß
eco

Autor:  Excavated [ 02.10.2006, 07:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Schau mal hier:
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=71501

Da hab ich bisher zwar noch nichts konkret zu Dresden entdeckt, es ist aber trotzdem ein ziemlich informativer Thread...

Autor:  nk1111 [ 24.01.2007, 13:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich bin bei KD (Paket Comfort mit 2200/220) in DD-Laubegast, spiele Guild Wars und habe dabei im Spiel dauerhaft einen (im Spiel angezeigten) Ping von ca. 30-60ms, also absolut im grünen Bereich.
Auch die Download-Geschwindigkeit für Updates usw. ist gut (habe jetzt aber keine Zahl im Kopf).

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/