DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

Vodafon D2 Flat Cotta Hölderlinstr
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=8&t=880
Seite 1 von 1

Autor:  froschcotte [ 18.11.2010, 09:23 ]
Betreff des Beitrags:  Vodafon D2 Flat Cotta Hölderlinstr

wer hat noch Probleme : Fliege ständig raus seit dem 17.11.2010 bzw baut sich kein Netz auf ..... Warum ?? >Nun ist dies schon die einzige Variante überhaupt ins I net zu kommen und selbst diese ist möglich...HILFE :mrgreen: :evil: :evil: :evil:

Autor:  poni [ 31.12.2010, 14:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vodafon D2 Flat Cotta Hölderlinstr

Mir geht es genau so, D2 Superflat internet. Ich wohne, Pennricher Straße Ecke Klopstockstraße und hier geht auch nix. Nur in der Woche geht es einigermaßen gut, aber wenn Feiertage sind haben auch anscheinend die Funkmasten Feiertag. Ich habe immer nur mal eine halbe Minute gute Verbindung und dann wart ich wieder eine halbe Stunde. Da gibt es nun schon kaum Möglichkeiten ins Internet zu kommen und dann ist hier alles überlastet :twisted: :twisted:

Autor:  froschcotte [ 19.01.2011, 08:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vodafon D2 Flat Cotta Hölderlinstr

bin ich der einzige der neuerdings nur noch die Begriffe KEIN GERÄT ODER KEIN NETZ zu lesen bekommt Was hier in Cotta denn los ??? UMTS ging doch ne Zeitlang halbwegs stabil doch plötzlich ständige Hänger und rausfliegen angesagt !!! Im Handy Store Wernerstr (REWE) sagt man mir es würde damit zusammenhängen das Vodafon auf 4g umbaut .... Weiß einer mehr ???

Autor:  kellner001 [ 19.01.2011, 11:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vodafon D2 Flat Cotta Hölderlinstr

also aktuell 10:53 geht d1, d2 und o2 ohne probleme...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/