DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

UMTS Kretschmerstr./ tolkewitzer str. ???
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=8&t=845
Seite 1 von 1

Autor:  strehlner [ 29.01.2010, 19:37 ]
Betreff des Beitrags:  UMTS Kretschmerstr./ tolkewitzer str. ???

hallo...

ich beabsichtige eventuel in die ecke kretschmerstr./tolkewitzer str. zu ziehen...da lt. t-com dort kein dsl möglich ist, hier nun meine frage an die leidgeplagten dsl.losen in besagter ecke...
welches umts-netz nutzt ihr...und wie siehts mit der qualität/ den geschwindigkeiten aus?

Autor:  EXP [ 29.01.2010, 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UMTS Kretschmerstr./ tolkewitzer str. ???

Willst du in den großen Wohnbunker dort ziehen? Falls ja VDSL50 ist kein Problem xD

HSxPA kannst du eigentlich in jeder Ecke von Striesen/Blasewitz als anständige Dauerlösung vergessen.

Autor:  strehlner [ 29.01.2010, 19:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UMTS Kretschmerstr./ tolkewitzer str. ???

nee in die nummer 3..dürfte genau gegenüber sein... t-com sagt..da gibt es kein dsl...:-(

Autor:  EXP [ 29.01.2010, 19:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UMTS Kretschmerstr./ tolkewitzer str. ???

Wo hast du denn die Aussage erhalten? Konkret zur 3 kann ich im Moment nichts sagen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/