DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 14:22 
Offline
Regular

Registriert: 12.04.2007, 13:36
Beiträge: 38
Wohnort: Dresden-Striesen
Da ich seit letzter Woche nicht zuletzt *dank dieser wunderbaren Initiative* auch endlich per DSL online bin, kann ich das UMTS/HSDPA-Modem inkl. WLAN-Router verkaufen.

Das ist ein Produkt, das über O2 vertrieben wurde und nennt sich "Surf@Home". Steckt die SIM-Karte (müsste jetzt ohne SIM-Lock sein, da älter als 2 Jahre) rein, Stecker in die Steckdose und fertig. Hat auch einen LAN-Anschluss. Wg. weiterer technischer Infos einfach mal googeln.
Ich habe das Teil vor vielleicht 15 Monaten bei Ebay gekauft, läuft nach wie vor einwandfrei. Bietet sich an für Leute mit HSDPA-Verbindung, die keinen Surfstick haben oder wollen oder die eben eine WLAN-Lösung bevorzugen.

Bei Interesse PN an mich.

PS:
Weil es von dieser "Surf@Home-Box" mehrere Varianten gab: Es ist definitiv die Variante, mit der HSDPA läuft.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 22:50 
Offline
Senior-Anwärter

Registriert: 15.04.2008, 20:44
Beiträge: 75
@hansböheim:

Ich will deinen Router nicht. (Habe selbst noch so einen liegen.)

Aber ein kleiner Hinweis, da ich es gerade lese, sei vorsorglich erlaubt: Der SIM-Lock, wenn er bestand, geht nach 2 Jahren nicht von alleine weg. Der Router muß entsperrt werden, mit einer Zahlenfolge, die du dir bei Sauerstoff besorgen mußt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de