DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

UMTS Antenne
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=8&t=824
Seite 1 von 1

Autor:  MW_1207 [ 26.10.2009, 22:41 ]
Betreff des Beitrags:  UMTS Antenne

Hi

Da ich beruflich viel unterwegs bin nutze ich einen UMTS Stick Web n´Walk IV von T.Mobile.

Nun wollte ich mal nach ner preiswerten ext. Antenne fragen! Die meisten kosten ab 50€ aufwärts und das wollte ich nicht unbedingt ausgeben, bzw hat einer überhaupt Erfahrungen damit??


Gruss Micha

Autor:  biaaas [ 27.10.2009, 00:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UMTS Antenne

Hi ich hatte mir für meinen O2 Surf@home eine externe Antenne bei http://www.brennpunkt-srl.de/ (verkaufen auch über ebay). Die Antenne hat gut funktioniert und den Empfang wie versprochen verbessert.

Autor:  plc_user [ 29.10.2009, 17:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UMTS Antenne

oder hier ...:
http://www.sotel.de/

Tut wunderbar ihren Dienst.

plc_user

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/