DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

Aldi Prepaid UMTS
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=8&t=803
Seite 1 von 1

Autor:  katie m. [ 30.07.2009, 09:01 ]
Betreff des Beitrags:  Aldi Prepaid UMTS

...also ich habe mich nun für das Prepaid Starter Set inkl. dem Internet-USB-Stick von Medion Aldi-Talk) entschieden.
In diesem Stick kann man jede beliebige Prepaid Karte verwenden und ich kann Den wieder verkaufen sollte ich denn irgendwann mal meinen DSL-Anschluss bekommen.
Ja die Kosten sind natürlich erstmal erheblich, wenn man davon ausgeht dass es nur der Überbrückung dienen soll. Aber was tut man nicht alles um ON zu sein :wink:

Nimmt man die Tagesflat zahlt man 1,99 und hat bis zu 1GB Datentransfer, bei der Monatsflat für 14,99 bis 5 GB Datentfansfer. Ist das Datenvolumen erreicht fällt die Geschwindigkeit auf Modem Standard zurück. Aber es geht ja erstmal darum das wichtigste! wie Post, Bankgeschäfte usw. zu erledigen. Und naja, mal sehen ob es wirklich nur für einen Monat gebraucht wird...?!

Trotzdem nochmal Danke für all die Tipps von Euch, ich war schon etwas verzweifelt weil ich keine richtige Vorstellung hatte wie es nun weiter gehen sollte...

schönen Tag, katie :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/