DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vodafon oder D1???
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 14:42 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 08.07.2009, 08:54
Beiträge: 1
Hey,

ich bin vor kurzem nach Dresden (Strehelen, Rayskistr.) gezogen. Nach eher schlechten Erfahrungen mit Maxxonair, bin auf der Suche nach einer Alternative. Da bleibt nur UMTS/Hsdpa.
Wer hat in dieser Gegend Erfahrungen mit Vodafon bzw. D1-Netz. O2 kommt nach Probemonat nicht in Frage.
Für eine Empfehlung wäre ich sehr dankbar.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vodafon oder D1???
BeitragVerfasst: 13.07.2009, 07:34 
Offline
Regular-Anwärter

Registriert: 07.04.2006, 09:54
Beiträge: 21
Hallo Newman,
ich nutze seit längerer Zeit UMTS von Vodafone und bin sehr zufrieden (Berggartenstr.). Die Verbindungsgeschwindigkeit ist hervorragend und habe kaum Störungen. Ich möchte dazu sagen, dass ich keine Onlinespiele o.ä. nutze. Die 5GB Volumen reichen mir absolut aus. Ich habe diese Grenze einmal überschritten und hatte keine Einschränkungen o.ä.

V iele Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de