DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

[Marktplatz] Umts mit knapp 5 Monaten Restlaufzeit abzugeben
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=8&t=769
Seite 1 von 1

Autor:  Excavated [ 26.04.2009, 10:34 ]
Betreff des Beitrags:  [Marktplatz] Umts mit knapp 5 Monaten Restlaufzeit abzugeben

Nachdem es im onlinekosten-Forum solch einen Thread gibt, bin ich der Meinung, das sowas hier auch ganz praktisch wäre.

Nachdem nun 6000er DSL bei mir verfügbar möchte ich es auch nutzen, allerdings kann ich als Azubi finanziell nicht beides (UMTS und DSL) stemmen.
Deshalb habe ich abzugeben: Vodafone Zuhause Web Fairflat 2.0 (5GB/unbegrenzt/5GB/...) mit Restlaufzeit bis 18.09.2009. Kosten pro Monat: 29,95€. Die Easybox 2 (Huawei E220) gibt es dazu und die Übernahme-Kosten (Homezone, Übernahme) würde ich übernehmen.

Autor:  ledan [ 27.05.2009, 22:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Marktplatz] Umts mit knapp 5 Monaten Restlaufzeit abzugeben

hab dir ne PN geschickt

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/