DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 10:34 
Offline
Senior

Registriert: 30.09.2006, 20:59
Beiträge: 153
Wohnort: Löbtau-Nord
Nachdem es im onlinekosten-Forum solch einen Thread gibt, bin ich der Meinung, das sowas hier auch ganz praktisch wäre.

Nachdem nun 6000er DSL bei mir verfügbar möchte ich es auch nutzen, allerdings kann ich als Azubi finanziell nicht beides (UMTS und DSL) stemmen.
Deshalb habe ich abzugeben: Vodafone Zuhause Web Fairflat 2.0 (5GB/unbegrenzt/5GB/...) mit Restlaufzeit bis 18.09.2009. Kosten pro Monat: 29,95€. Die Easybox 2 (Huawei E220) gibt es dazu und die Übernahme-Kosten (Homezone, Übernahme) würde ich übernehmen.

_________________
Und da warf der Tod die Sense fort und schwang sich auf den Mähdrescher, denn es ward Krieg!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2009, 22:42 
Offline
Junior

Registriert: 11.02.2009, 17:38
Beiträge: 16
Wohnort: Dresden
hab dir ne PN geschickt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de