DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

Kaffeeröster-UMTS
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=8&t=754
Seite 1 von 1

Autor:  MasTaT [ 19.03.2009, 09:33 ]
Betreff des Beitrags:  Kaffeeröster-UMTS

was UMTS angeht: tchibo hat im moment ein gutes angebot, umts stick kostet 50Eu, wobei der erste Monat "Flatrate" gratis ist. Dann kostet sie 20Eu/Monat, jederzeit zum nächsten Monat kündbar. Tchibo nutzt das O2 Netz. Flatrate heisst 10Gig pro Monat, dann nur noch 64kb/s. Erscheint mir als ne gute Übergangslösung, bis DSL kommt.

Link

edit (bigalex): Beitrag in den UMTS-Bereich verschoben

Autor:  bigalex [ 19.03.2009, 15:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kaffeeröster-UMTS

Leider mit allen bekannten Nachteilen von UMTS in nicht-DSL-Gebieten :cry:

Autor:  Superfranky [ 19.03.2009, 22:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kaffeeröster-UMTS

Ich glaube jedes neue "Super-Angebot" verschlimmert das O2 UMTS-Dilemma hier bei uns noch.
(Seit drei Jahren leid geprüfter UMTS-User)
"Toll ist es wenn bei einer PIN Eingabe im Hombanking plötzlich das Netz veschwindet"

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/