DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

O2 UMTS, Rückgaberecht
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=8&t=738
Seite 1 von 1

Autor:  xyrus [ 22.02.2009, 22:47 ]
Betreff des Beitrags:  O2 UMTS, Rückgaberecht

Hallo!

Hat einer von euch zufällig mal den O2-Surf-Stick bestellt, und das Rückgaberecht innerhalb des ersten Monats genutzt? Würde mich mal interessieren, ob das so geklappt hat, wie es online bei denen zu lesen ist...

Gruß

Autor:  nwx7 [ 23.02.2009, 18:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: O2 UMTS, Rückgaberecht

Auch Hallo,

ich schicke das Ganze nächste Woche zurück, Bericht folgt danach umgehend .

Grüße, nwx7

Autor:  nwx7 [ 24.03.2009, 18:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: O2 UMTS, Rückgaberecht

Wieder Hallo,

nachdem Alles (inkl. Unterlagen und Sim, Begründung Bandbreite mangelhaft) nach exakt einem Monat nach Eingang und Frei-
schaltung zurückgeschickt worden ist, kam nach zwei Wochen ein Schreiben, dass die Kosten für den Stick und den Versand des Teiles gutgeschrieben werden. Von Vertragsauflösung wurde nichts mitgeteilt, den hatte ich aber (vorsorglich) auch nicht unterschrieben. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass sich die Sache damit erledigt hat. Sollten noch Probleme auftreten, gibt es umgehend eine Meldung.

Grüße, nwx7

Autor:  nwx7 [ 29.03.2009, 10:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: O2 UMTS, Rückgaberecht

Gestern kam die Rückerstattung der abgebuchten Monatsbeiträge für den Testzeitraum, Vertrag wurde aufgelöst.Ende!

Grüße, nwx7

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/