DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: UMTS BASE ABZUGEBEN!
BeitragVerfasst: 14.10.2008, 21:27 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 14.10.2008, 20:54
Beiträge: 2
Wohnort: Dresden Striesen Ost
Ich habe einen E-Plus Base Vertrag mit Restlaufzeit bis 03/10 abzugeben, da bei uns nun endlich Kabeldeutschland anliegt.

Die monatlichen Kosten für die flatrate belaufen sich auf 30,00 Euro. Die 15 Euro Überschreibungsgebühr würde ich übernehmen. Das Modem passt in jeden älteren und neuen Laptop, den Adapter würde ich gleich mit abgeben.

Bei uns in der Augsburger Str. 91 hatten wir nie Probleme mit dem Empfang. Laut Händler soll dies ja deutschlandweit der Fall sein, d.h. man kann sein Modem überall mit hinnehmen und surfen.

Meldet euch, ich wäre froh!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: 60 Euro sparen!
BeitragVerfasst: 23.10.2008, 17:52 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 14.10.2008, 20:54
Beiträge: 2
Wohnort: Dresden Striesen Ost
Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass, wer unseren Base-Vertrag übernimmt, 60 Euro Anzahlung auf das Modem spart, die sonst bei Vertragsabschluss mit E-Plus zu leisten wären!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de