DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.11.2007, 23:17 
Offline
Junior

Registriert: 18.11.2007, 20:42
Beiträge: 15
Hallo zusammen,

mittlerweile bin ichs leid drauf zu warten bis endlich DSL angeschlossen wird bei uns und überlege jetzt mir des Vodafone UMTS zeugs da mit der fair flat zu holen. ich will nur surfen und nichts ziehen, oder spielen. Jetzt interessiert mich ob ihr damit vllt schon erfahrungen machen durftet.

Im moment schreckt mich allerdings noch diese langbindende Vertragslaufzeit ab.

WIMAX kommt für mich net in frage, weil ich schon mit dresden-hotspot tierisch aufn mund gefallen bin. das hat alles net so gefunzt wies sollte, also mag ich davon fern bleiben.

Für ein paar Antworten wäre ich sehr dankbar.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de