DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 18:54 
Offline
Site Admin

Registriert: 01.12.2005, 19:25
Beiträge: 842
Wohnort: Dresden - Striesen
Sorry für die indiskrete Frage, aber Ronny+ich haben Grund zu der Annahme dass zumindest in einem Fall der Lead nicht richtig abgerechnet wurde. Und was einmal passiert kann durchaus "ganz zufällig" auch mehrfach vorgekommen sein. Da die Erträge über affili.net nicht gerade üppig sind, (in 2 Monaten gerade mal ein stornierter Lead und zwei unbestätigte) würde ich der Sache gern mal auf den Grund gehen. Wir sind zwar nicht unbedingt auf die Werbeeinnahmen angewiesen, aber sie sind doch ein willkommener Beitrag zur Refinanzierung der Website und "behumsen" lassen wollen wir uns natürlich auch nicht.

Entsprechend würde mich interessieren ob jemand über den Link/das Banner im Forum oder der Website bei Moobicent die HSDPA-Flatrate bestellt hat. Bitte wenn möglich mit der Angabe von Datum/Uhrzeit und einer Referenz zum nachhaken bei Affili.net per PM/Mail an mich.

Danke+Viele Grüße,
Alex


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de