DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

Vodafone UMTS Volumen-Flatrate 40 Euro
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=8&t=489
Seite 1 von 1

Autor:  Steffen Kaufmann [ 22.06.2007, 17:22 ]
Betreff des Beitrags:  Vodafone UMTS Volumen-Flatrate 40 Euro

Das Vodafone-UMTS-Netz ist in Dresden (indoor) fast flächendeckend erreichbar. Zumeist nur halbe DSL768-Geschwindigkeit, Tendenz aber mehrfach schneller mit HSPDA, in Kürze 3,6; dann 7,2 MBit/s. http://www.moobicent.de bietet nun für 40 Euro, zunächst ohne Anschlussgebühr, eine echte Flatrate im Vodafone-Netz.

Ich habe die AGB noch nicht gelesen, sieht aber sauber aus. Da die Seite keinen Google Pagerank hat, scheint das wohl ein neues Angebot zu sein.

http://www.moobicent.de/presse/pressestimmen/

Das müsste bei fast jedem funktionieren, Test mit D2 UMTS-Handy möglich, idealerweise HSPDA-Handy.

Autor:  Excavated [ 22.06.2007, 17:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Da gibt es schon nen Threat zu:
http://dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?t=448

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/