DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Danke Vodafone!
BeitragVerfasst: 15.02.2006, 18:55 
Eigentlich müsste man Vodafone doch mal danken, oder? Was meint ihr?
Die haben mir doch tatsächlich 5 Monate Internetzugang über UMTS für 0€ ermöglicht. Jetzt wohn ich schon 1 Jahr im DSL-losen Striesen und morgen geht die tolle Vodafone-Zeit leider zu Ende. Das war doch echt mal eine Alternative.
Naja, für die nächsten 3 Monate schenken sie mir als treuem Kunden übrigens eine Telefon-Flat. Warum sind die verdammt nochmal so großzügig? ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006, 19:54 
Weil Du 2 Jahre Vertragslaufzeit hast und die immernoch genug Gewinn mit Dir machen? :)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de