DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

e-plus
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=8&t=145
Seite 1 von 1

Autor:  Gast [ 03.07.2006, 12:59 ]
Betreff des Beitrags:  e-plus

hat mal jemand die umts flatrate von e-plus ausprobiert in strießen und damit erfahrungen gesamelt was ankommt?

Autor:  Gast [ 04.07.2006, 14:42 ]
Betreff des Beitrags: 

servus,
ich benutz die eplus flatrate seit einiger zeit. im groben und ganzen kann man sagen: es läuft. ab und zu gibt es einige störungen, manchmal länger manchmal kürzer. da muss man sich halt kümmern und bei denen anrufen. manchmal reichts auch einfach das handy neu zu starten. ich würde es sowieso nur als option zum handy-vertrag empfehlen. die ist nach den ersten 3 monaten sofort kündigbar. so bleibt man für eventuelle alternativen (wimax, wenn es mal kommen sollte^^) offen.

der ping verhält sich bei mir so bei 170-240 relativ stabil. die bandbreite erlaubt download bis ca 45kb/s. onlinegaming ist möglich, man muss nur den ping mit etwas skill ausgleichen :P

tipps am rande:
nebenbei internetradio oder teamspeak oder sowas laufen lassen. irgendetwas was eine konstante verbindung aufrecht erhält. irgendwie hats den anschein, daß eplus relativ schnell die verbindung killt wenn kein datenstrom mehr da ist.
und vor großen downloads ebenfalls die verbindung nochmal refreshen. ich hab nämlich auch das gefühl eplus regelt die bandbreite langsam runter, ohne wieder mehr zuzuteilen, wenn benötigt.

Autor:  Gast [ 26.07.2006, 14:34 ]
Betreff des Beitrags: 

weiß zufälligerweiße jemand wie man eine außenantenne bei der e-plus 2 karte anbringt für besseren empfang.
weil wenn ich 4 m vom fenster entfernt sitze habe ich nur 2 umts balken empfang und am fenster vollen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/